Herr Puck. Das Restaurant

Herr Puck. Das Restaurant, Kellenhusen Strandpromenade 25 - Kellenhusen

deutsch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Herr Puck. Das Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 991 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
5,0
13 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/04/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,7
409 Bewertungen

Bewertungen

5
Manuel Dittner
+5
Uns wurde oft zu Herrn Puck geraten, dieses Jahr haben wir es auch geschafft und.... waren begeistert. Das Essen war super, die Bedienung schnell und freundlich und die Preise mehr als fair. Und aktuell darf man das auch mal erwähnen... Die Umsetzung der Hygienemaßnahmen ist einfach vorbildlich gewesen.
5
Nadine Wachowitz
+5
Super lecker, große Portionen und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen definitiv wieder.
5
D. Brendel
+5
Sehr leckeres Essen, für uns das beste Restaurant in Kellenhusen. Zudem war die Bedienung trotz vollem Laden sehr freundlich und aufmerksam. Man sitzt sehr gemütlich, reservieren ist aber meistens erforderlich.
5
M. B.
+5
Wir sind zufällig auf das Restaurant Herr Puck aufmerksam geworden. Ende Oktober hatten schon einige Restaurants geschlossen. Also beschlossen wir für unserem letzten Abend dort einen Tisch zu reservieren. Wir wurden sowohl bei der Reservierung als auch beim eigentlichen Restaurantbesuch freundlich empfangen. Das Essen war köstlich. Die Damen vom Service sind äusserst aufmerksam und zuvorkommend, trotz der nicht so einfachen Zeiten der Pandemie. Wir haben uns dort sicher und willkommen gefühlt. So stelle ich mir einen perfekten Restaurantbesuch vor. Machen Sie weiter so👍🏻. Wir kommen in unserem nächsten Urlaub sicher wieder :-)
5
Gisela Jost
+5
Sensationell gut. Es war ein Geschmackserlebnis. Hirschrückensteak auf den Punkt zartrosa gebraten, die Sauce besonders hervorzuheben. Gemüse frisch und knackig. Ausreichende Portionen. Am liebsten gleich noch einmal bestellt ! Empfohlener Wein passte gut. Wir werden wiederkommen.
5
Franziska Wagner
+5
Super leckeres Essen (wir haben Fischgerichte probiert, sowie das Kinderschnitzel), top Preis-Leistungsverhältnis und toller Service! Ebenso Familienfreundlich. Sehr zu empfehlen!
5
Friederike Manger
+5
Sehr zu empfehlen👍👍👍 Super leckeres und vor allem frisches Essen, sehr nette Bedienung. Kurze Wartezeit, nur reservieren sollte man, da sehr gut besucht, was verständlich ist.
5
Marcus Z.
+5
Wir hatten Glück und konnten direkt bei Öffnung des Restaurants bei bestem Wetter ein Platz draußen ergattern, aber auch drinne ist es schön zu sitzen. Die Qualität und der Geschmack vom Essen sucht in Kellenhusen seinesgleichen. Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:00
Dienstag:
15:00 - 22:00
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Herr Puck. Das Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandleben Schleswig

90 4.5 4.9 4
Gosch's Gasthof 94 4.7 5 4.5
La Vanta Lounge 91 4.1 5
Restaurant East 70 4.1 4 3
Restaurant Ringelnatz 83 4.4 5 4.5
vegKebab 94 4.8 5 5
Restaurant Ringelnatz 83 4.4 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 991 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4364 4712073

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1