Brückenrestaurant

Brückenrestaurant, Kellenhusen Strandpromenade 28 - Kellenhusen

italienisch
• mediterran

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Brückenrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
543 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/08/2021
3,8
353 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
3,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
3,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja L.
+5
Die Pizza war sehr lecker und der Belag war auch vernünftig klein geschnitten und nicht wie bei manchen anderen Restaurants einfach als Block auf zwei Stellen verteilt. Mit den Hunden sollten wir zwar draußen bleiben, aber es war schön windgeschützt, sodass man auch nicht frieren musste.
5
Lisa Reichert
+5
Wir sind ohne Reservierung am Samstag Abend hin und hatten mit Glück einen Tisch bekommen. Aufgrund der hervorragenden Pizzen ist der Andrang groß. Unsere Pizzen waren lecker. Der offene Weißwein dazu hat uns auch gut geschmeckt. Das Lokal ist sehr einfach gehalten, Mitarbeiter sind sehr nett, man fühlt sich wohl. Können Essen und Lokal absolut empfehlen, eventuell Tisch reservieren, dann ist man auf der sicheren Seite.
5
Luis Löw
+5
Wir waren schon mehrmals in diesem feinen Restaurant Il Mio und hatten bis jetzt immer einen angenehmen Abend mit einem feinen Essen. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Küche und Servicepersonal. Restaurant sehr gepflegt und sauber. Hier kann man sehr frischen Salat, wunderbare Spagetti und sehr leckere Pizza essen und noch vieles mehr. Da das Restaurant jeden Abend sehr gut besucht ist empfehle ich, dass man vorher einen Tisch reserviert und essen vorbestellt. Schöne Grüße und gerne wieder.
5
Tanja Schneider
+5
Wir waren hier kürzlich essen. Es war eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe, auch Eis super leckere sorten. Der Service war auch super!!! Sehr freundlich und herzlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Schade das eine oder andere so kleinlich sind sich über Eissorten und Größe der Eiskugel aufregen.
4
Kevin Krabiell
+4
Die männliche Bedienung schien anfangs etwas unfreundlich, da für uns keine Plätze verfügbar waren. Als wir Pizza bestellen wollten, zum mitnehmen, schien es unmöglich zu sein und sollten nach 30 min. nochmals nachfragen. 10 min. später wurde 1 Tisch frei. Dort eine freundliche, junge Bedienung gehabt. Pizza war auch lecker, Preise angemessen. Die Lage ist herrlich, direkt am Strand.
5
Thomas Harper
+5
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service, total leckeres Essen. Die Pizza ist ein Traum. Insgesamt ein wirklich tolles Restaurant! Wir kommen gerne wider.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brückenrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brückenrestaurant

70 4.2 0 3
Herr Puck. Das Restaurant 94 4.7 5 5
Restaurant Passat 85 4.2 4.7 4
Café Anna 77 4.2 3.5
La Chance am Meer 70 4 3 3.5
Restaurant Vogelsang 85 4.6 4 4.5
Bistro Leckermäulchen 93 4.4 5 4.5
Utspann - Pier 30 70 4.4 1.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4364 499097

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1