Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Il Teatro
93/100 (1579 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
Grillspezialitäten
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wow! Diesen Italiener wünscht sich jeder vor seiner Haustür. Toller Service, tolle Gerichte, toller Geschmack. Die Weinauswahl ist großartig und..."
Nicolai-Ilja Mueller
"Ich kann dieses Restaurant/ Vinobar sehr empfehlen. Hervorragend Küche und tolle..."
Torsten Vernaleken
"Tolle Vino-bar, sehr gute Weinauswahl, leckere kleine Speisekarte. Preislich nicht günstig. Sehr schöne..."
Henning Hawie
"Seeteufel aus dem tages Angebot war sehr lecker. Super Lokal. Angenehme Sitz Ecke im Hinterhof. Top. Gerne..."
Alex B Kassel
"Absolut begeistert!!! Wie immer ist es ganz, ganz köstlich und absolut gemütliche Ambiente, zuvorkommendes, sehr erfahrenes Personal im Saal und in..."
Marina Coppola
"Sehr schönes Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienungen. Essen super Preise gehoben. Aber alles frisch . Selbstgemachte Nudeln geile..."
Stephan Milli
"Sehr freundliche Bedienung und flexible Küche die auch auf Extrawünsche eingeht. Im Biergarten sitzt man schön und auch das Ambiente innen ist..."
Der Mann
El Erni
89/100 (3670 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hausgemachte Knoblauchmajo, Datteln im Speckmantel, Grillplatte und Crema Catalana zum Abschluss. Nach etwa 6 Jahren waren wir wieder mal hier und..."
Kristoffer Frank
"Ich hab meine Zweifel gehabt, aber ich bin total begeistert. Die Harmonie der verschiedenen Geschmacks passten perfekt zusammen. Wer hätte gedacht,..."
Natalie Klippert
"Das Essen ist immer perfekt, der immer super nette und superfreundliche Service sucht seines Gleichen. Die Gemütlichkeit des Restaurants rundet..."
Jörg Sachs
"Einfach toll. Sehr aufmerksamer und sympathischer Service, großartiges Essen und gemütliches Ambiente. Wir haben einen wunderschönen..."
Christin
"Ja, was soll ich sagen?! Volle 5 🌟! Service flott, sympathisch, und kompetent. Essen auf allerhöchstem Niveau. Ambiente schick und super..."
Möbel Bitter
"Wir haben einmal die Bandnudeln mit Lachs in Sahnesauce und die gemischte Fischplatte bestellt. Super leckeres Essen. sehr höfliche und aufmerksame..."
Artur Frick
"Was soll man sagen? Einfach ausgezeichnet Klasse! Der Gast ist König, das Essen hervorragend lecker, Personal freundlich und alles drum herum..."
Laura Ba
"War gut, ich hatte das Gefühl, als wäre es früher (vor 10 Jahren) besser gewesen. Preis-Leistung war früher..."
L G.
Mythos
88/100 (1996 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Qualität der Speisen ... Ebenso nettes Ambiente und fürsorgliche sowie nette Bewirtung durch den Chef des Hauses. Liebe Grüße auch an..."
Ute Höhmann
"Tolles Essen, Super netter Service � gerne wieder..."
Nadine Schumacher
"Tolles Ambiente und super Personal. Das Essen ist einfach super und alles frisch zubereitet und dafür zahlt man auch gern mal ein paar Euro mehr...."
Sascha Kopp
"Danke für das super leckere Essen und die klasse..."
Andrea Becker
"Leckeres Essen und sehr netter Service. War ein schöner Abend bei euch..."
Tanja Paske
"***** Essen super lecker. Service fabelhaft. Ambiente..."
Funda CA Eisenmann
"Super Küche. Vor Allem die Tages- und Sommerangebote. Aber die a la Cart Gerichte sind auch lecker. Und es gibt einen super..."
Markus Hohmann
"Wie immer, auch heute ein Genuss ! Alles frisch zubereitet , super Service, nettes Ambiente .Sehr zu empfehlen..."
Petra Eickel
"Ein super Restaurant. Es lohnt sich sehr einen Besuch abzustatten. Mein Freund und ich waren sehr zufrieden mit dem Essen. Nach vielen Besuchen in..."
Maria Pol
"Schöner Biergarten. Voranmeldung wegen Corona notwendig.Gute..."
Norbert Imhof
"Wir essen seit Jahren im Mythos und sind weiterhin sehr zufrieden seit dem Besitzerwechsel. Das Menu bietet verschiedene griechische Variationen an...."
Niklas Köhn
"Spontan am Samstag Abend angerufen und konnten direkt vorbei kommen. Das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Ayleen Redenius
"Sehr gut. Nette Ambiente. Sehr leckeres Essen. Schnelle nette..."
Natalia Наташа
"Das Essen ist Super lecker, Portionen sind sher groß, Die Kellnerin super freundlich, der Schef genauso, was mir sehr wichtig war das mann durfte..."
Mariola Karwat
"Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Einfach spitzen Klasse .Sehr zu empfehlen..."
Susanne Landgrebe
Alte Wache
86/100 (4116 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
deutsch
Süditalienisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Süditalienisch
italienisch
Sizilianisch
Sizilianisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehobene Küche in wundervollem Ambiente und mit herausragendem Service. Immer wieder ein absolutes Erlebnis mit Wohlfühl-Charakter! Vielen Dank an..."
Sina Tripp
"Wunderbare Atmosphäre, gelungene Speisenauswahl und durchweg hohe Qualität: Beim Service angefangen, über regionale Zutatenauswahl bis hin zum..."
Christian Tripp
"So funktioniert gute Gastronomie!!! Tolles Ambiente, tolle Terrasse, von Beginn an sehr freundlicher gut geschulter Service. Essen richtig gut...."
David Pröving
"Wir wurden sehr nett empfangen und auch schnell und zuvorkommend bedient. Die Servicekraft hat sichtlich Freude an seinem Job. Dafür wäre noch ein..."
Cindy Juhnke
"Einfach traumhaft! Lage TOP, Essen TOP, Getränke TOP, Service TOP, Inhaber TOP! Somit die fünf Sterne ohne Makel 😀! Freuen uns auf weitere tolle..."
Jan Sup-Ady
"Ich kenne keine bessere italienische Küche in Kombination mit so einer tollen Lage im Bergpark Wilhelmshöhe! Alles auf höchstem Niveau, vom Essen..."
Genti Dellova
"Was für ein großartiger Laden mit feinstem Essen und vor Allem einem grandiosen Service, der komplett mit Herzlichkeit..."
Janina Willmann
"Italiaenische Gastfreundschaft gepaart mit super leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre! Wir kommen immer wieder..."
Christoph Gründemann
"Super Restaurant. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Tolles Ambiente. Kann es nur..."
Artan Bajraktari
"Wir hatten einen besonders schönen Abend auf der Terrasse der Alten Wache. Der Service war aufmerksam und wohlfühlig, unser Essen war erstklassig..."
Christian Heckmann
"Waren gestern nach einem Spaziergang dort und wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war super ,genau wie der Kellner der uns bediente . Top..."
Nicole Bumann
Ilyssia
86/100 (2093 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Es gibt nur wenige Restaurants ( und ich bin viel unterwegs), die ihrem eigenen Anspruch so sehr gerecht werden. Sei es die exzellente Auswahl an..."
Jörg Munzert
"Wieder einmal einen sehr schönen Abend verbracht wie immer ein sehr freundlicher u kompetenter Service mit guter Wein Empfehlung das Essen war wie..."
Manfred Petra
"Leckeres Essen, schickes Ambiente, freundlicher Service. Etwas teurer, aber das ist es..."
Bernd Bachmann
"Seeeeeehr leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder wenn wir nochmal in Kassel sind..."
Anna-Lena Noltenhans
"Super leckeres Essen und sehr nettes, aufmerksames..."
Jana Fleischmann
"Ein Traum von Essen..... Super Team; sehr sehr sehr zuvorkommend und sympathisch. Vielen Dank für diesen wundervollen..."
Andreas Kriegel
"Bestes Rinderfilet in Kassel, kommen immer wieder..."
Isabel Pérez
"Köstliches Gyros alles perfekt durchgebraten und gegrillt..."
Florian Erhardt
"Super Essen, tolles Ambiente und freundliches..."
Lisa-Marie Richert
"Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher & schneller..."
Tim Kiing
"1A Restaurant in Kassel ....Sei es das sehr köstliche Essen ,die Wohlfühl Atmosphäre ,das Ambiente ,das Freundliche & Herzhafte ...Alles..."
Hakan Yalcin
"Was soll man schreiben ausser einer der besten Adressen der..."
Christian Mueller
"Zum Hochzeitstag gestern dort gewesen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war sehr sehr lecker. Wir hatten Garnelen und Calamari..."
AmberPubgYT
"Hervorragend! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service und herausragendes urtypisches griechisches Essen zu angemessenen Preisen. Vielen Dank..."
F. D.
"Grandioses Restaurant. Immer spannend gewürzte, frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Ich bin hier gern Gast und genieße das tolle..."
Bi Bo
"Wie gewohnt Klasse auch wenn der Fisch außerhalb der Karte und um 18.30Uhr schon aus war. Eine leckere Alternative findet man hier leicht. Nette..."
Bärbel H.
"Schönes Restaurant und sehr leckeres Essen. Zu unserem Besuch war das Restaurant gut gefüllt weshalb die Bedienung etwas überfordert zu sein..."
Na Wi
"Seeehr sehr leckeres essen und gerechte Preise. Ein Stern Abzug weil die Kellnerin Julia sehr unfreundlich war und den Eindruck machte das sie keine..."
talisa Klement
"Wir hatten mal wieder Lust auf etwas Leckeres und wurden nicht enttäuscht. Kurz angerufen, bestellt und nach 15 min zwei Grillteller abgeholt, die..."
Eteif
"Auch unter erschwerten Bedingungen alles perfekt organisiert. Bedienung sehr freundlich und flott. Eben der gehobene Grieche, auch preislich. Speisen..."
Peter Gratzer
Shinyu Sushi House
85/100 (3680 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz immer mehr Konkurrenz in Kassel für uns immer noch die absolute Nummer 1, wenn es um Sushi geht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Sarah Marcel
"Miso Suppe �, Seetang Salat �, Teigtaschen �, Marinierte Hähnchenspieße und natürlich Sushi �- alles Top! Absolute..."
Andreas Koch
"Bis gestern habe ich Sushi nicht gemocht. Ich wurde in diesem Restaurant vom Gegenteil überzeugt. Das Sushi wurde ganz frisch zubereitet. Schnelle..."
Carmen Heinzemann
"Best Sushi in Kassel - ich bin seit vielen Jahren Stammgast. Alles wird frisch zubereitet, das dauert manchmal etwas. Die Qualität der Speisen..."
Christine Dulfer
"Immer wieder gern...super lecker! Allerdings Tisch vorbestellen und etwas Wartezeit..."
Andrea Strube
"Sehr lecker, große Auswahl und sehr freundlicher..."
Christine Fischer
"Einmalig, best Place 4 Sushi 🍣 in..."
Giovanni Gauditi
"Allerbestes Sushi, immer frisch nach Bestellung zubereitet, tolle Auswahl und geschmacklich der Hammer und meistens sehr nettes Servicepersonal. Wir..."
Maria Salatbar
"Qualität wie immer ausgezeichnet. Leider nur wie immer sehr voll und wir mussten..."
Achim Za
"Das frische Essen ist den Preis wert. Ich esse Sushi nur..."
Marcel Marcel ML Lamour
"Everything was the best ! Big like to this restaurant..."
Igor Mikołajczyk
"Sehr lecker. Immer wieder gern. Sind durch unseren Baustress drauf gestoßen. Anrufen, abholen und..."
Stefan Schmidt
"Das Essen schmeckt sehr gut und dafür das der Laden so gut besucht war, war die Wartezeit recht annehmbar. Die Portion war auch mehr als ausreichend..."
Sassel Van Core
"Absolut leckerstes Sushi in Kassel. 60€ für zwei Personen gebe ich überall für gutes Essen aus, hier dementsprechend auch und finde ich..."
A F
"Kurze Wartezeit und sehr leckeres Sushi. Was will man..."
Daniela Mendoza
"Liebe es dort. Sehr zu empfehlen: Salmon Skin..."
Nina F
"Essen ist super lecker. Egal ob vor Ort und zum Mitnehmen. Allerdings ist der Abstand im Restaurant beengt und das Abholen beim Bestellen teilweise..."
Guardian Angel
"Immernoch das beste Sushi in Kassel, sowohl preislich als auch bei der Qualität des..."
nkb
"Sehr gemütliches kleines Sushi Restaurant. Es hat uns sehr gut..."
Oliver Schmid
Bootshaus
76/100 (1305 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Speiselokal
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute Adresse in Kassel zum Essen. Im Sommer herrliche Aussicht auf die Fulda von der Terrasse. Reservierung zu..."
Frank Fischer
"Tolles Essen .... super Service und auch sehr nettes Personal..."
Cindy Grimm
"Super Essen, nur zu empfehlen. Bedienung..."
Ralf Meyer
"da muss man einfach mal hin , echt Top ! Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal..."
Marco Löwe
"Immer wieder neue saisonale Speisekarte mit tollen frisch zubereiteten Gerichten. Bin ein großer ..."
Kesja Wenglorz
"Da kann man gut..."
Walter Scharenberg
"Super essen, leckere bedienung und gute preise. Auf jeden fall zu..."
Robin_ Zoro
"Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für den Tipp mit dem Liquer 43 an Ginger Ale 😉😉 Eine persönliche Empfehlung für..."
Jenni Behm
"Im Sommer auf der Außenterrasse ein leckeres Essen oder Getränk genießen. Sehr nettes Personal, gutes Essen und eine tolle..."
Andrea Patrick
"Unterwegs wollten wir was schnell essen. Von der Autobahn runter, haben wir das Bootshaus entdeckt. Tolle Lage direkt am See. Leckeres Essen, frisch..."
sabina 63
"Am letzten Abend vor dem Lockdown haben wir mit 4 Personen sehr gut gegessen. Die Kürbis-Möhren Suppe hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten..."
Achim Wagner