Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bunna Kaffeemanufaktur E.k. Inh. Stefan Seegert
100/100 (301 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
Deli
Café
Deli
"Der Geruch, der Geschmack, das Ambiente und das tolle Personal samt Chef 5 Sterne..."
Lars Edor
"Bester Kaffee in Kassel und das liebste Personal..."
Anabel Hildebrandt Cancela
"Der beste Kaffee in Kassel. Interessantes Publikum. Freundliche..."
Adalbert Otto
"....lecker-schmecker Kaffee..."
Andrea Scheffer
"Immer freundlich, tolles Ambiente, tolle Beratung und hervorragende..."
Marcel Hupperich
"Ist zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden..."
Silvia Breul
"...so macht Kaffee Spass und das Aroma beim..."
Ralf Ullrich
"DER BESTE KAFFEE..."
Tina JB
"Super..."
Anna Sophie Goldbach
"Leckerer Kaffee und sehr freundlicher Service..."
Sabine Struwe-Hildebrandt
"Tolles Ambiente und sehr leckerer Kaffee. (y)..."
Thor Sten
"Vorbei kommen und selber..."
Nils Gustke
"Neues..."
Jani Na
"Es ist immer wieder eine Freude diesen behaglichen Ort aufzusuchen, einen guten Kaffee zu genießen und dabei mit netten Menschen zu plaudern. Die..."
Peter Reiland
"Sehr gemütliche angenehme Atmosphäre sowie freundlicher Service.Der Kaffee schmeckt hier sehr gut. Außerdem wurde auf hygienische Regeln..."
Parwar Rammo
"Gute Beratung und netter Service. Und vor allem lecker..."
Ticci Toby
"Man trifft meist auf ein ausgesuchtes Publikum, der Kaffee ist gut, viel Auswahl, man sitzt gemütlich, auch draußen, schöne Alternative im..."
Palmyra Klinnert
"Die beiden Damen die heute (26.5) bedient haben waren sehr freundlich und hatten auf all unsere Fragen eine Antwort. Der Kaffee war erstklassig und..."
Norman
"Tolles Cafe, sehr..."
Leila Meerbusch
"Hervorragender Kaffee und Espresso aus eigener..."
BigRasta08
"Feine Auswahl an selbstgeröstetem Kaffee. Gemütliches Sitzen auch bei Regen. Nettes und auskunftsfreudiges Personal bzw..."
Daniela Burck
Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik
95/100 (708 ratings)
Restaurants
Bar
Deli
Speiselokal
Spanisch
spanisch
Mediterran
Speiselokal
Bar
Pub
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Bar
Deli
Speiselokal
Spanisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Samstag Abend mit 40 Personen geschlossene Gesellschaft im Chiringuito: ein wundervoller Abend mit großartigem Essen (Die "Müllerin" hat sich mal..."
Frank-Werner Schink
"Alle Gerichte waren sehr lecker, die Bedienung sehr, sehr freundlich und insgesamt waren alle sehr hilfreich. Wir kommen wieder. PS: nur die Tische..."
Enrico Reinsdorf
"Absolut freundliche Atmosphäre. Sehr leckeres handgemachtes Essen. Geschmacksferien. Weine, die besonders inspirieren. Ankes Weinexpertise ist..."
Caro van Skargerak
"Ich komme wirklich gerne hier her: schönes Ambiente, herzliche und individuelle Bewirtung, hervorragende Weine und wirklich sehr sehr leckere..."
Nox Ious
"Super lecker Essen und Wein, sehr gemütliche Atmosphäre und sehr netter Service, ich komme immer wieder..."
Elisabeth Leitner
"Super tolles Essen, die Linsenmus war der Hammer� der Service war super, wir kommen auf jeden Fall..."
Si Mone Ki
"Sehr gutes Essen, vor allem die Sachen aus der Vitrine sind sehr zu empfehlen, aber natürlich auch alles andere. Ein ganz toller Service kommt noch..."
Michaela Schuldt
"Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal da und waren einfach nur begeistert. Tolles Essen und ein super Service...."
Sven Lippert
"Tolles Essen, angenehmes Ambiente und super freundlicher Service! Mein neues..."
Jul Ia
"Super Lecker � nur zu empfehlen !!! Sehr liebevolle Küche und toller..."
Cordula Gimpel
"Sehr lecker,toller Service und schönes Ambiente..."
Ge Sa
"Ein wirklich toller Service. Die Karte wechselt ständig und wird gerne im Detail erklärt. Das Lokal ist sehr individuell eingerichtet und hat ..."
Claudio Iori
"Sehr lecker, Personal sehr aufmerksam! Traum. Hier die..."
Marc Meier
"Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Hier erhält man sowohl..."
Zachary Rees
"Wir sind einfach begeistert... Kleine Auswahl, dafür super lecker , Klasse Bedienung, super nette Gastwirte. Alle 5 Sterne mit..."
Alfred Gundlach
"An sich sehr lecker und nett. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten, die es dann doch irgendwie ungemütlich machen. Zum einen, ist es recht teuer. Wir..."
Maria B.
"Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange..."
Nicole Kohl
"Zauberhafte Kellnerin mit eloquenter, charmanter Beratung! Zitronen Aioli wirklich lecker, jede Tapa toll abgeschmeckt mit frischen Kräutern...."
Birgit Geister