Konditorei Bonpâtis

Konditorei Bonpâtis, Kassel Landgraf-Karl-Straße 3 - Kassel

Now open

100/100
Empfohlen von 62 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Bonpâtis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 622 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2022
5,0
16 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/12/2021
5,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/07/2022
5,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
5,0
357 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 27/11/2021
5,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Albina Schulz
+5
Meine allerliebste Konditorei! Hier gibt es großartige Tartes, petits fours und viele andere Leckereien! Sofern man db-bedingt in Wilhelmshöhe landet, sollte man diese Konditorei unbedingt besuchen (da Bahnhofsnähe). Ich verpasse auch gerne mal einen Zug deswegen.. Besonders zu empfehlen: ... hm,einfach alles!
5
Dirk
+5
Immer wieder ein Besuch wert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, liebevoll, selbstgemacht und dazu noch unheimlich lecker. Wer Frankreich kennt und auch ihre leckere Törtchen, ist dort genau richtig. Aber auch für nicht Kenner lohnt sich ein Besuch, um mal was neues und besonderes zu probieren. Das Personal ist immer sehr freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Wir haben im Oktober eine Torte nach unseren Wünschen zum 18. Geburtstag unserer Tochter bestellt. Die Torte ist einfach nur klasse gewesen. Unsere Erwartungen übertroffen. Liebevoll dekoriert aber auch geschmacklich top 🎂👌🏻Vielen lieben Dank an das ganze Team. Macht weiter so 👍🏻
5
e ozan
+5
Wer diese Törtchen probiert, schwebt direkt auf Wolke 7!!! Bitte weiter so... Super freundlich und zuvorkommend. Tolle, liebevolle Leckereien. So etwas braucht Kassel! Vielen Dank.
5
Florian Wolf
+5
Köstliche Gaumenschmeichler! Ein sehr lohnender kleiner Luxus im Leben! Danke für Ihr "Handwerk"!
5
Rebecca F.
+5
Eine süße kleine Konditorei mit sehr leckeren kleinen Törtchen. So hat man die Möglichkeit sich durchzuprobieren. Die Törtchen sind nicht so mächtig und es gibt für jeden eine leckere Sorte: ob frisch, schokoladig oder süß. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
5
Dennis Schmitt
+5
Die Pralinés sind sehr lecker. Meine Freundin und ich haben einen Gutschein geschenkt bekommen, wir waren überzeugt!
5
Michael Staub
+5
Prima Kaffee bzw. CAPPUCCINO und ganz hervorragende süße Kleinigkeiten. Sehr netter und freundlicher Service. Ich kann diesen Ort nur empfehlen. Allerdings nicht geeignet für große Gruppen. Halt eben klein - aber fein.
5
Anna
+5
Ruhige und helle Atmosphäre. Sehr freundlich. Geschmacklich ganz hervorragend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Bonpâtis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Bonpâtis

100 4.9 5 5
Mondi 94 4.8 4.5
Bitburger Bierhaus 82 4.2 4.6 3.5
Satt & Glücklich 88 4.6 5 4
Side Döner und Pizza 70 3.3
Anadolu 82 4.1 4.3 3.5
Etetye Habesha Baltena 95 5 4.5
Gasthaus Helleberg 86 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 622 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4956 149940040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1