Zum Katzenhimmel

Zum Katzenhimmel, Kassel - Kassel

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Katzenhimmel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 871 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
511 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
3,9
300 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin Reiniger
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Anlässen egal ob mit Freund, Bekannten oder Sippe ; ).Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner in keinster Weise lange warten. Das war geil, da wir an diesem Abend einen großen Appetit hatten.Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
K S
+5
Super lecker, vegan, nettes Personal! Alles top!
5
Dirk Aue
+5
Absolut empfehlenswert...sind heute von Dransfeld aus extra mit dem Rennrad angereist...ein veganer Imbiss: einzig, aber nicht artig 🤣👍🏻...Danke Anne für den coolen Aufenthalt. Alles ist hier anders und der Name ist Programm! Dazu ist das Essen richtig lecker; es muss eben kein Fleisch sein. Also weiter so!
5
Christina Olea
+5
Immer wieder stehe ich vor der Karte und kann nicht fassen, dass ich das ja ALLES essen kann/will... Keine Kategorisierung nach "könnte vegan sein, vegetarisch, nicht mal vegetarisch, also mal wieder die Mitarbeiter fragen, ob Tier drin ist". Es ist genial, nicht alltäglich, nie langweilig, quirlig, lecker, immer und immer wieder gern!
5
André Boeing
+5
Stilvolle und herzliche Streetfood Atmosphäre, vielfältige Auswahl an veganen Köstlichkeiten , offenes Publikum, geschmack.voll, eine Besitzerin/Köchin mit Charakter , Leidenschaft und Selbstbewusstsein . Freue mich auf den nächsten Besuch :)
5
Jasmin Laute
+5
Wir waren das erste Mal dort zum Essen, sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war angenehm. Die zwei Mädels die uns bedient haben waren sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder. Alles war super
5
Christian Rode
+5
Gute Auswahl an sehr schmackhaft gewürzten veganen Gerichten. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ich hatte den Beyond Börger. Gute Wahl, wenn man es fleischähnlich vom Geschmack her, aber trotzdem vegan mag. Schnelle Zubereitung. Verpackung ohne Alu! Bedienung sehr nett und gut drauf.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Katzenhimmel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Katzenhimmel

75 3.6
Bashis Delight 75 3.8 3.1 4
Pizzeria Da Gino 85 4.7 4.9 4.5
Restaurant Kurhessenstube 71 4.4 4.7 4.5
Voit 92 4.7 5 5
DİYAR Ocakbasi 81 3.8 4.5 3.5
Gasthaus Neue Mühle 79 4.2 4.6 3.5
Ristorante Pinocchio 70 3.9 3.6 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 871 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 577512

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1