Orestis

Orestis, Kassel Koenigstor 34 - Kassel

griechisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orestis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2666 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
584 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
147 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,6
827 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,6
856 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
50 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 28/12/2020
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
LiLi Munster
+5
yummi, yummi, liebe die Pikilia.-))) und macht weiter so wir kommen gerne und freuen uns auf die nette Atmosphäre!
Facebook
Magdalena Kacprowska
+5
Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!!! Bardzo miły wieczór. Pyszne jedzonko, mile towarzystwo i super obsługa. Rodzinna atmosfera. Polecam.
5
Saša Nikolić
+5
Bester Grieche weit und breit... Immer eine Freude, hier zu sein. Absolut leckeres Essen, liebenswerte Familie, top Service, der an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Großzügigkeit seines Gleichen sucht! "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah..."
5
Artur Frick
+5
Sehr freundliche Bedienung und das Essen kam schnell. Die Portierung entspricht genau meinen Geschmack (groß). Auch geschmacklich war es sehr zu empfehlen. Hausgemachte Gyros. Alles frisch vom Grill. Super! Mit Zaziki sind die großzügig.
5
THNF HNF
+5
Da die Bewertungen sehr gut waren, bin ich heute Abend dort hin gegangen. Ich muss sagen die Bewertungen haben recht behalten. Das Essen war sehr gut. Keine große Karte aber große Portionen. Ist sein Geld wert. Klare Empfehlung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme sehr gerne wieder.
5
Josef Kreuzbichler
+5
Essen war absolut super spitzenklasse. Service freundlich. Biergarten sehr eng. Aber sehr gerne wieder
5
Michaela Kieck
+5
Hier ist der Kunde König.......! Super Gerichte für Fleischliebhaber wie für Vegetarier.....! Als Vegetarier hat man hier eine richtig gute Auswahl......! Getränkeauswahl stimmt genauso.....! Top freundliche und lustige Bedienung. Hier ist man Gast hier will man(n)/Frau sein......:)) Jamas......!! ;)
5
Sarah Roddewig
+5
Heutzutage muss man wirklich dankbar dafür sein, dass gesundheits geschädigte Menschen mit Attest normal behandelt werden. Danke! Schon allein auf der menschlichen Ebene 5 Sterne. Der Rest muß nicht erwähnt werden. ❤️
5
Dieter Salmen
+5
Sehr herzliche Gastgeber, tolle Küche, auch Extras, vegetarische Gerichte, werden problemlos erfüllt. Geschmacklich ein Genuss

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orestis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orestis

89 4.5 4 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2666 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 524900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1