Fulda-terrassen

Fulda-terrassen, Kassel Auedamm 19 a - Kassel

deutsch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fulda-terrassen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3333 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
817 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2022
4,3
739 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
831 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,2
524 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
161 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,4
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
3,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pascal Blazing G Mandel
+5
Bestes Schnitzel der Stadt. Gerne komme ich wieder. Alles frisch überragende Qualität der Schnitzel, Panade und Röstis echt top. Wäre eigentlich mehr als 5 Sterne wert.
Facebook
Christina Heinrich
+5
Leckere Schnitzel, sehr netter Service, angenehme Atmosphäre. Der Nachtisch (Apfelstrudel mit Vanilleeis und Vanillesauce & belgische Waffel mit Kirschen) konnte auch überzeugen � Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
5
Juergen Seidel
+5
Unglaublich leckeres und preiswertes Essen. Sehr freundliches Personal, Fleisch in allen Belangen wirklich supergut! Riesenportionen, leckerer Beilagrnsalat, Pommes, sauce u d pannade der Hammer!120% Empfehlung!!! Abbildung zeigt Schnitzel Fulda Art mit frischer Champignon Sauce in 250 gramm Ausführung 🙂
4
Hartmut Wolter
+4
Nettes Lokal direkt am Fuldaradweg gelegen. Nettes freundliches Personal. Die Speisekarte ist wohl zur Zeit etwas eingeschränkt... Folge von Corona.... die angebotenen Speisen mit durchweg gut.... Schnitzel etc. stehen im Vordergrund.
4
Linda
+4
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen selbst war sehr lecker und die Portion gut. Leider gab es kein veganes Hauptgericht. Hier kann man bei schönem Wetter entspannt draußen sitzen.
5
chef koch
+5
Essen war Sehr lecker und ging super schnell. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder
5
Pep So
+5
Wie sind hier am Sonntag Mittag kurz vor 12 Uhr spontan zum Essen eingekehrt. Wir wurden nach kurzer Zeit schon sehr nett begrüßt. Obwohl die Tische schon fast zur Hälfte besetzt waren, kam die zu diesem Zeitpunkt einzige Servicekraft sehr gut zurecht und war sehr gut organisiert und trotz des Betriebs, den sie gerade hatte, sehr freundlich. So konnten wir auch schon bald bestellen und unsere kühlen Getränke genießen. Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten und wurde, vermutlich weil die Bedienung immernoch alleine war, von 2 Köchen persönlich an den Tisch gebracht. Die Portionen sind großzügig. Das Fleisch gut paniert und angebraten. Lediglich in der Qualität des Fleisches würde ich nur 4 von Sternen vergeben, das geht in der Gesamtwertung aber allemal unter. Letztlich war die Qualität immernoch echt okay. Als kleinen Vorschlag an den Besitzer wären vielleicht echte Sonnensegel oder Schirme oder irgendeine andere Variante zur Beschattung für die hintere Terrasse toll, denn grundsätzlich sitzt man auf dieser schöner, da etwas geschützter von der Straße und dichter an der Fulda. Bei Sonnenschein gibt es hier jedoch leider nur maximal 1 schattigen Platz pro Tisch, so dass hier auch kaum Leute saßen. Fazit: Leckeres Schnitzel, sicherlich die Kernkompetenzen dieses Lokals. Service, auch die zweite Bedienung die irgendwann dazu kam, sehr nett und flott. Wir kommen gerne mal wieder.
5
Sandra Austerlitz
+5
Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits jetzt einmal die ganze Speisekarte hoch und abwärts bestellt. Das Gericht wurde überaus schnell serviert.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Bedienung.Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
N. C.
+5
Super leckere Schnitzel. Innen saftig und zart, außen knusprig. Ich liebe die Diavolo-Sauce (Sauce Hollandaise mit Sambal Oelek). Lieblingsschnitzelrestaurant in Kassel.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fulda-terrassen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fulda-Terrassen

82 4.3 4 4
Gastro Silva 70
Bio Eiscafe Cortina 81 4.3 4 3
"Eisdiele frohnatur" 94 4.8 4 4.5
Nudel-Nudel 86 4.6 4 4
Eis Bar Cristallo 70
Zanetti 70 3.5 3 3
Pizzeria Euro Döner 74 4.1 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3333 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 92023491

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1