Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pinsa Si
94/100 (4531 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
Pizza
Street Food
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Pizza
Gesund
Street Food
Zeitgenössisch
italienisch
Römisch
Aus dem Latium
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Street Food
Gesund
Mediterran
Zeitgenössisch
Mittelitalienisch
Aus dem Latium
Römisch
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker! Geht schnell und die Pinsa Romana bietet zudem eine große Auswahl. Freundliches Personal und sehr zentral gut gelegen. Sehr..."
Dominik Held
"Pizza wie in Italien - sagenhaft gut! Die Auswahl ist vielfältig, sodass fur jeden Geschmack das Richtige zu finden ist. Preis-Leistung passt..."
Nora-Luisa Kessler
"Super lecker und echt zu empfehlen. Seht gutes Personal und wenn ich wieder in Karlsruhe bin geh ich sofort..."
Fxbri187er -_-
"Gestern haben wir das erste mal eure Pinsa bestellt und gegessen. Sehr gute hochwertige Zutaten und der Geschmack unvergleichbar vorallem der Teig..."
Guenter Wolfgang Traebert
"Super Pinsa! Wim leichtere alternative zu Pizza sehr lecker gemacht und von sehr freundlichen Leute. Komme immer wieder sehr..."
Manuel Morais
"Einfach toll. Essen ist sehr sehr lecker und frisch!!😍 Der Service ist so wie kaum erlebt in Karlsruhe unglaublich herzlich, sehr zuvorkommend und..."
denise sannuti
"Nach einer sehr freundlichen Bestellung war diese auch schnell abholbereit. Jede Pinsa war sehr gut belegt und man schmeckt, dass die Zutaten frisch..."
Max K
"Ein muss in Karlsruhe! Das letzte mal in Karlsruhe hat mir meine Schwester den Imbiss Pinsa vorgestellt. Ich war so begeistert, dass die Pinsa heute..."
Stefanie Kleß
Erasmus Restaurant Und Laden
89/100 (987 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
Deli
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Produkte-Qualität ohne Kompromiss, perfekte Garstufen, kein Salzkorn zu viel oder zu wenig. In die Details der Weinbegleitung möchte ich nicht..."
Emanuel Lobeck
"Das Bio-Mittag-Menü war ausgezeichnet. Aufmerksamer, freundlicher und unkomplizierter Service. Ein nettes Gespräch. Die passende Einstellung. Ein..."
Volker Kalmbacher
"Erasmus is a place that exceeds its classification as simply a restaurant. It is a venue that makes life in Karlsruhe better for its patrons. The..."
Craig Judkins
"Wenn das Restaurant nicht so weit weg wäre, würde ich gerne öfter vorbeikommen. Definitiv ein Geschmackserlebnis, und ich habe gehört, dass die..."
Elisabeth Paul
"Slow Food par excellence!!! Ein fantastischer Wochenstart mit den wundervollen Gallotti's. Lukullisch, Simpilität, der einzelne Geschmack der ..."
Ricky Sander
"Feines und tolles Essen, gutes und sympathisches Personal und ein hervorragender und leidenschaftlicher Koch, der so gekonnt von den feinen Zutaten..."
Catherine R. Devaux
"Das Erasmus hat uns sehr gefallen. Nachdem wir durch den Slowfood Führer darauf aufmerksam gemacht wurden, wollten wir es unbedingt ausprobieren...."
Sabene Hentzschel
"Wir hatten einen fantastischen Abend im Erasmus. Der Service und die Beratung zur Weinbegleitung waren sehr gut. Der Chef und die Chefin sind beide..."
Melanie Weiß
"Das Erasmus-Team hat uns und unseren Freunden einen wunderbaren Abend bereitet! Angefangen beim unglaublich freundlichen Service, der perfekten..."
Alexander & Fabian Wiede
"Wundervoller Abend. Wahnsinnig tolles Essen. Wir haben einen besonderen Anlass gefeiert und uns durch 4 Gänge gearbeitet. Sind jetzt sehr satt und..."
Sophy Stanton-Lacy
"Endlich trotz COVID 19 eine Abwechslung in der abendlichen Speisekarte dank der kleinen und leckeren Auswahl im kleinen Laden, zu empfehlen z.B. die..."
Jens Poerschke
"Sehr ansprechender Laden, gut sortiert, außergewöhnliche Feinkost, freundliches und kundiges..."
Peer Giemsch
"Sehr gutes Restaurant, hier wird in einzelnen Gängen serviert. Die Bedingungen sind sehr..."
Chris Harsch
Kesselhaus
87/100 (2270 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant befindet sich zwar im Industriegebiet, dafür ist es aber dort sehr ruhig und angenehm Abends. Das Essen ist sehr lecker und somit..."
Marvin Berstecher
"In aller Kürze: Die Speisen waren durchweg sehr gut und damit ihren Preis wert. Der Service hat stark angefangen und geendet, zwischenzeitlich war..."
Mathias Link
"Wir haben gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Portionen fast schon etwas zu klein.. Geschmacklich nichts auszusetzen. Deshalb gute 4..."
Selim Güler
"Ausgezeichnetes Essen mit viel Liebe zum Detail. Hatten einen super Abend mit sehr engagiertem und fähigem Personal. Die Brotplatte kommt mit vielen..."
Melmer Hagen
"Ein sehr schönes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen. Hier isst das Auge mit - schon beim Gruß aus der Küche. Die Speisen sind alle..."
Franz Bertsch
"Ein schön ruhig gelegenes Restaurant mit gehobenem Standard. Der Service ist absolut angemessen dezent und aufmerksam. Das Essen ist phänomenal..."
Daniel Potschka
"Wir haben gestern Abend zu viert im Kesselhaus gegessen und es war einfach traumhaft! Das Restaurant ist etwas edler als andere hier in Karlsruhe,..."
M Dro
"Es war sehr lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preisleistung..."
Ivan A