Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Rose
96/100 (2370 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Café
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen :)) komme seit Jahren mit Freunden zu euch und jeder, wirklich jeder, ist begeistert von euren Speisen...."
Caro Ha
"Soooooo lecker! Sehr angenehm und gemütlich eingerichtet. Tip auch für alle Vegetarier, die Falafel sind frisch und sehr gut. Und sehr nettes..."
Manke Scott
"sehr zu empfehlen!im laden ist es super schön, aber auch das catering ist so lecker und wunderschön..."
Katharina Tannous
"Very good falafel. Authentic, nice and cozy..."
Tim Hüttemeister
"Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, super freundliche Mitarbeiter. Neues Lieblingsrestaurant in KA..."
Luise Schimmel
"Wir waren heute mit Freunden dort und haben fantastisch gegessen. Das LA ROSE ist echt ein Besuch wert. Wir kommen jedenfalls gerne wieder..."
Isabella Krieger
"Sprachlos 😎 Ausgezeichnet und einfach der Hammer . Immer freundlich und gut drauf..."
Dennis Dahlke
"Putzmiester says...best falafel ever...we will be there February 14th for a special dinner with special husband in a very special restaurant...great..."
Jane Avenell
"Nette Leute, tolles Essen! Das selbstgemachte Gebäck ist der absolute Wahnsinn! 5..."
Sandra Rexhaus
"Have been Living in Ireland for over 8 years. Every time I visit my home town, it's one of the things I'm looking forward to do. A special treat:..."
Beatrice Schmid
"Sehr leckeres Essen,liebevoll angerichtet,schönes feines Lokal,sehr freundliches Personal,immer wieder..."
Maria Pilar Sahuquillo Arocas
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt! Der Laden ist sehr liebevoll gestaltet und wirklich gemütlich. Beim nächsten Karlsruhe-Aufenthalt kommen wir..."
Sarah Maulbetsch
"Durchweg hervorragend: Vielfältige Gerichte, sehr gut, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche..."
Felix Neumann
"Wunderbar..."
Annette Schuhmann
"Kleines Restaurant mit ein paar Sitzplätzen, da sehr viel los ist, sitzt man auch mal mit anderen Leuten am Tisch. Das ist aber in dem Ambiente..."
BigLebowski
"Sehr leckeres Essen. Die Teller sind ein Hingucker. Die Karte klein aber fein. Auch gut zum mit nach Hause nehmen. Empfehlenswert sind die Falaffel..."
Silvia
"Super Essen, immer freundlich!!! Im Sommer sind die Fenster offen, die Plätze an der Fensterfront sind immer ein paar Minuten Urlaub, love it..."
Marcel
"Kleiner Syrischer Imbiss. Sehr lecker sind die Gerichte mit Lammleber. Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Freundliches Personal und nette..."
Thorsten Schwager
"Immer lecker, immer sauber und immer freundlich, schon seit über 10 Jahren esse ich dort immer..."
Dashu Tayyb
"Ist okay. Hatte die Falafel. Größe passt Geschmack auch aber nichts besonders. Man kann allerdings sehr nett in dem Restaurant sitzen an der..."
Lukas Ebner
"Finde den Laden ganz toll! Die verwendeten Zutaten sind hochwertig & mein Essen war immer gut (der Kebab variiert manchmal in seiner größe, aber..."
H. P.
Parsifal
92/100 (798 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
indisch
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und nette Leute die sich auch mal zu einem kleinen Plausch zu einem an den Tisch gesellen wenn man dazu..."
Benjamin Albert
"Tolles Essen und der Chef ist ein wirklich toller Gastgeber!!!Wir kommen definitiv wieder....Und dann mit der ganzen iranischen..."
Denise Djavadi Happ
"Restaurante de comida India e iraní. Servicio y comida excepcional, la mejor relación calidad/precio, menú a partir de 6 €. Es increíble..."
Francisco Domingo Moreno Robles
"Надзвичайно приємна і гостинна атмосфера, смачна кухня. Будете в КА - обов"язково..."
Oleksandr Orobko
"Netter Wirt und toller neuer Koch. Solche Kneipen braucht die..."
Jürgen Hankeln
"Tolles Restaurant, hervorragendes Essen, angenehme Atmosphäre. Freundlicher und hilfsbereiter Wirt. Tolles Ambiente. Sehr zu..."
Manfred Kistner
"Mega lecker und nette leute!!jederzeit..."
Markus Lichter
"Sehr leckeres Essen und herzlicher..."
Niko Hildebrand
"Tolle Küche, ideenreich, köstlich und hochwertig - wie alles hier im..."
Daniel Flöter
"Wirklich nette Leute da. Macht weiter..."
Jens Effenberger
"Sehr..."
Habib Rezazadeh
"Sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher..."
Leonard Schöler
"Preiswertes exotisches Restaurant. Hauptspeise sehr lecker, der einzige Abzug war im gemischten Vorspeiseteller, das habe ich woanders schon üppiger..."
Electri Fied
"Sehr persönlich, sehr gut! Ich war nun insgesamt vier mal im Parsifal und war immer zufrieden. Auch meine Neugier auf die interessanten Gerichte,..."
Martin K
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Dekos auf..."
Susanne Herrmann
"Sehr leckeres Essen und ein sehr netter Wirt, der sich auch Zeit für seine Gäste nimmt und mit Ihnen..."
Charlotte Hug
"Sehr freundlicher Besitzer und eine tolle Auswahl an Essen, die sich von dem, was man üblicherweise bei einem indischen Restaurant erwartet, abhebt..."
S. W.
Kolo City Pizza & Kebaphaus
87/100 (1480 ratings)
Restaurants
Fast Food
Pizza
orientalisch
türkisch
Fast food
Pizza
Türkisch
Orientalisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Fast food
Pizza
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hätte ichs nur früher bemerkt�... ich hätte die ganze Woche mich einmal durch die Karte gearbeitet. Sehr sauber, unglaublich nettes Personal,..."
Jot Haa
"Liebe Italiener ihr müsst jetzt ganz stark sein: die Pizza im Kolo ist perfekt Knuspriger Teig, fruchtige Tomatensauce, leckerer Käse!! das Ganze..."
Andre Frankenberg
"Heute zum ersten Mal da gewesen ! Nun sind wir Stammkunden ! Bester Laden in Karlsruhe..."
Natalia Baumann
"Super gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und schnell zubereitet wars auch..."
Jennifer Costanzo
"Beste Doner Laden in Karlsruhe! Super qualitat, Super service Faire Price Einen besuchen immer..."
Massimiliano Santi
"Yufka Spezial natürlich mit Spezialsoße....absoluter Lebensretter wenn "dasFest" mal wieder etwas anstrengender war......."
Michael Balint
"Schmeckt super komme gerne wieder pide sucuk einfach knusprig und..."
Fabian Hartmann
"Mit der beste Dönerladen in Karlsruhe , ganz klar 5 von 5 Sterne . Weiter so..."
Bastian Enrico Wild
"Très bon donner excellent accueil .à ..."
Cats Gurrieri
"Sehr freundlich, sehr sauber und sehr lecker..."
M Ali Yenialtun
"Der Yufka hier ist super lecker. Nettes Personal..."
Philipp Woiwotka
"Gruß von oktay..."
Cagli Bilgen
"Bester Kebab in ganz Karlsruhe und..."
Roman Tommasini
Ali Baba Restaurant
84/100 (2589 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich waren letzte Woche bei Ali Baba Restaurant essen. Wir bestellten uns den Arabischer Tisch für zwei und dazu ein Libanesisches..."
Bruno Mais
"Sehr leckeres Essen und Atmosphäre. Der Kochkurs ist ebenfalls zu empfehlen, hier bekommt man nicht nur Input im Hinblick auf die Küche, sondern..."
Stefan Czech
"Alles selbstgemacht und super lecker. مرسي كتيرً. Wir sind mit Verwandten aus Amerika hergekommen und sie waren sehr angetan von der..."
Mira Yacoub
"Unglaublich lecker und eine wundervolle Atmosphäre, hier kommt man als Gast und geht als..."
Tatjana Hektor
"Ausgezeichnet!!! Wir werden jedesmal bestens bewirtet. Die Gerichte sind sooo lecker. Da ist für jeden etwas..."
Shaheena Sabah Jentner
"Heute das erste Mal dort gegessen. Es war super lecker. Toller Service. Ich komme..."
Brigitte Schittek
"Im Ali Baba lässt es sich bei ausgewählten Speisen und Weinen vorzüglich speisen. Wir essen hier gerne vor Veranstaltungen im..."
Martin Knapp
"Super Essen und toller..."
Katrin Birner
"Sehr gute Auswahl. Immer lecker. Sehr freundlicher Service. Hier fühle ich mich immer..."
Ute Kretschmer-Risché
"Sehr nette Bedienung, tolle Empfehlung für das Abendmenü. Sehr frisch und schmackhaft zubereitet und das alles zu einem tollen..."
Marcus Horn
"Sehr freundlicher Service und gute libanesische Küche. Was will man mehr. Sehr zu..."
Andreas Stockert
"..."
Hssen Waz
"Super..."
Sassi Youdontknow
Kabibi Karlsruhe: Schawarma Und Falafel
79/100 (2108 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Orientalisch
mediterran
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deli
Orientalisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Sehr, sehr lecker und nett. Habe sowohl die Sandwiches als auch die Hauptgerichte getestet. Tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Man schmeckt,..."
Harriet Gulino
"Sehr gutes Essen zum kleinen Preis. Die Saucen, die Salate, die selbstgemachten Falafel, alles Hammer! Vor allem das selbst zubereitete Fleisch! -..."
Khanh NG
"Sehr leckeres Essen und super netter und unkomplizierter Kontakt. Wir hatten für eine Feier dort bestellt und alle Gäste waren begeistert und haben..."
Sibylle Kachel
"Absolutely amazing!!! Actually now for me that's the best place in Karlsruhe :) Thank you Habibi..."
Isa Ioana
"Große Auswahl an super leckeren Saucen und der selbstgemachte Schawarma Spieß ist der Hammer! Unbedingt auch den hausgemachten Reis probieren! Sind..."
Dwk Mosaik
"Ein bisschen Berlin in Karlsruhe. Ich habe noch nie so gut arabisch gegessen in der Stadt! Habibi gibt es erst seit kurzem aber er entwickelt sich..."
Martin Ochs
"Schawarma-Teller wie in Berlin! Endlich endlich endlich auch in Karlsruhe!! Bin vom Essen absolut begeistert und finde die Auswahlmöglichkeit unter..."
Sarah von Keudell
"Ein Genuss! Döner, McDonalds und wie ihr alle heißt: zieht euch warm an!..."
Le Filou
"Von Null auf Hundert zum Besten Imbiss der Stadt. Unglaublich lecker, sehr abwechslungsreich und preislich voll in..."
Christian Buggle
"Die beste Schawarma, die ich jemals gegessen..."
Alim Bekanov
"Shawarma at its best! Fresh sauces and salad! Falafel is good..."
Marcello Gallotti
"Lecker, lecker, lecker und endlich mal andere Gerichte, alles hausgemacht..."
Asgard Schulze
"ganz ganz hervorragende Shawarma. Falafel usw muss ich noch probieren, aber das wird nicht lange dauern. Denn ich komme immer wieder..."
Fabian Voswinkel
"Schawarma Hähnchen ... einfach wow..."
Melissa Meli
"5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Komme morgen..."
Peter Renato
"Hammer essen, geile Soßen und super netter Geschäftsinhaber..."
Armanc Sickor
"Bester Falafel den ich jeh gegessen habe! Die Sauce ist..."
Sven Rutschmann
"Selten so gut gegessen. Und der Besitzer ist n richtig dufte..."
Ferri Das
"Bestes arabisches Essen in Karlsruhe. Die Saucen sind ein..."
Marco Schröder
"Danke, Habibi! Danke, Habibi! Merci,..."
Felix Fàbregas
"Top vegane Gerichte! Sehr freundlicher..."
Marlon Barth
"Schmeckt mega lecker :-) !! Preis Leistung einfach..."
Zeyd Alsaad
"Wissen wer der Babo..."
Larissa Mantel
"Super lecker, ich komme..."
Stefan Czech
"10/10 bester Falafelteller in..."
Anna Vermul
"The food is very good!! , the portions are big, is not expensive and the food is fresh! Saludos..."
Roberto Beltran
"Bombe..."
ܘܪܕܐ ܐܘܫܵܢܵܐ
"Unglaublich leckere Makali-Platte👍😊. Sehr große Portion, Preise in Ordnung. Service ist sehr..."
Ste Wa
"Sehr leckeres essen, wir hatten die Falafel Spezial, welche wirklich super lecker war und eine gute Abwechselung zu den üblichen hier in Karlsruhe..."
Tobias Armbruster
"Schnelle, verständliche Bedienung. Preise sind normal. Kann die Falafel nur empfehlen! Der Hummus ist auch..."
Alex Lallemang
"Sehr lecker und immer topfrisch. Können wir sehr empfehlen. Lieblingsessen: Falafelteller und dazu das wunderbare..."
Martina Frietsch
"Geschmacklich echt top. Orientalisch, würzig (nicht..."
Jack Black
"Hammer lecker, große Portionen und perfektes..."
Amir Ressing
"Extrem lecker! Das Essen wird hier frisch, selbstgemacht und mit Liebe zubereitet und das schmeckt man auch (die Desserts sind auch..."
Daniel C. Gomes
Schahbaa
79/100 (8047 ratings)
Restaurants
mediterran
orientalisch
libanesisch
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
"Meiner Meinung nach derzeit der beste Falafel der Stadt... Auch die Süßigkeiten sind traumhaft, super freundliche Menschen im Laden! Ich bin froh..."
Micha Kuhn
"Es schmeckt alles so wunderbar. Und es sind alle sehr freundlich und perfekte Gastgeber. Was wohl die scheiß Gutmenschen dazu..."
Christian Kunz
"Super lecker, frisch und großzügige..."
W Wie Weronika
"Super essen und sehr freundlich und..."
Michele Bruno
"Sehr leckeres Essen :)!! Kann man nur weiter..."
Zeyd Alsaad
"Leckeres Essen war sehr angenehm..."
Andreas me.Eißler
"SUPER LECKER!!! Hat meine Erwartungen übertroffen...tolle Gewürze...gute Portionen! SCHARF auch wenn es NICHT dabei steht! Sehr zu empfehlen! Bald..."
Jochen Ritzmann
"Ich kann nur eins sagen, einfach nur perfekt! Das Essen findet man nirgends! Unglaubliche Gewürzkombination, die einfach nur auf der Zunge..."
Sabirina Bauer
"Das Essen war sensationeller gut. Absolut überraschend andere Geschmacksrichtungen als dass, wir bisher im bezug auf orientalische Küche..."
Walter S
"Mega lecker - Lieferung kam eine halbe Stunde früher als angegeben 👍 Personal war sehr freundlich . Absolut zu..."
Jonas Hodapp
"Künstlerisch angerichtet Das Schahbaa bietet sehr freundlichen Service und ist überraschend „prunkvoll“ eingerichtet. Pompöse Stühle, ein..."
Martin K
"Wir waren heute per Zufall zum ersten mal hier Essen . Wir kommen aus Rastatt und ich kann nur sagen das es super lecker war .👍 Es ist sehr sauber..."
Ingrid Scholz
"Schutzmaßnahmen werden eingehalten, absolut gestörte Fahitas gibt's..."
Carl Naumann