Schahbaa

Schahbaa, Karlsruhe Karlstraße 77 - Karlsruhe

Now open
libanesisch
• mediterran
• orientalisch

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schahbaa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 8107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
444 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2022
4,3
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,1
434 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,1
412 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/06/2021
4,4
5808 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/08/2021
4,5
873 Bewertungen

RL

Reservieren & lieferservice
Last update on 08/05/2020
5,0
44 Bewertungen

SI

Schahbaa in karlsruhe
Last update on 29/12/2021
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Micha Kuhn
+5
Meiner Meinung nach derzeit der beste Falafel der Stadt... Auch die Süßigkeiten sind traumhaft, super freundliche Menschen im Laden! Ich bin froh um die Ecke zu arbeiten :-D (y)
Facebook
Christian Kunz
+5
Es schmeckt alles so wunderbar. Und es sind alle sehr freundlich und perfekte Gastgeber. Was wohl die scheiß Gutmenschen dazu sagen?
5
Andreas me.Eißler
+5
Leckeres Essen war sehr angenehm überrascht
5
Jochen Ritzmann
+5
SUPER LECKER!!! Hat meine Erwartungen übertroffen...tolle Gewürze...gute Portionen! SCHARF auch wenn es NICHT dabei steht! Sehr zu empfehlen! Bald wieder:)
5
Sabirina Bauer
+5
Ich kann nur eins sagen, einfach nur perfekt! Das Essen findet man nirgends! Unglaubliche Gewürzkombination, die einfach nur auf der Zunge verschmelzen. Der Service ist kaum zu vergleichen. Des Weiteren ist die Atmosphäre sehr luxuriös! Veganer und Vegetarier werden sich hier mehr als wohl fühlen! Immer wieder gerne!
5
Walter S
+5
Das Essen war sensationeller gut. Absolut überraschend andere Geschmacksrichtungen als dass, wir bisher im bezug auf orientalische Küche kannten. Das war unser erster Besuch hier, doch das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Es rentiert sich auf jeden Fall dieses Lokal zu besuchen und hier zu essen.
5
Jonas Hodapp
+5
Mega lecker - Lieferung kam eine halbe Stunde früher als angegeben 👍 Personal war sehr freundlich . Absolut zu empfehlen.
4
Martin K
+4
Künstlerisch angerichtet Das Schahbaa bietet sehr freundlichen Service und ist überraschend „prunkvoll“ eingerichtet. Pompöse Stühle, ein Teppich unter dem Glasboden und die passende orientalische Musik zur Optik. Man kann zuschauen wie die Speisen angerichtet werden. Man kann es aber auch einfache lassen und sich über die wirklich toll angerichteten Teller freuen wenn sie fertig sind. Die tolle Optik macht wirklich zusätzlichen Appetit auf das Essen. Auch geschmacklich waren die meisten Bestandteile der Teller (gemischter vegetarischer Teller & Shawarma-Teller) wirklich gut. Einzig die (selbst gemachten) Falafel hatten mir persönlich etwas zu wenig Bums. Ist aber Geschmacksache. Grundsätzlich sowohl zu vor Ort essen oder nach Hause abholen absolut einen Besuch wert, wenn man auf authentisches, orientalisches Essen steht.
5
Ingrid Scholz
+5
Wir waren heute per Zufall zum ersten mal hier Essen . Wir kommen aus Rastatt und ich kann nur sagen das es super lecker war .👍 Es ist sehr sauber hier und alle waren super freundlich 👍 Der Koch richtet alles mit so viel Liebe sowas hab ich selten erlebt 👍 War total begeistert und werde mit Sicherheit wieder kommen 😘 Weiter so 👍👍👍und großes Lob 😘
5
Carl Naumann
+5
Schutzmaßnahmen werden eingehalten, absolut gestörte Fahitas gibt's dort

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schahbaa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schahbaa

80 4.1 4 3
Min - Ramen Bar 90 4.6 4.7 4.5
Mann Mobilia 70 3.8 3
Gatto Nero 93 4.6 5 4.5
Restaurant Marathon ESG Frankonia 70 1
Sangam Indisches Restaurant 79 3.5 4 4.5
Rüppurrer Schnitzel Burg 94 4.7 4.9 4.5
Yangda 94 4.5 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 8107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 66975815

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1