Sluurpy
Reset

Es gibt 118 Restaurants

Besten Frühstück in Karlsruhe

Es gibt 118 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Perlbohne
97/100 (1395 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
vegane Speisen
Cafe
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Mittagessen
Abendessen
"Derzeit mein Lieblingscafé in Karlsruhe! Das Team kennst sich mit Kaffee sehr gut aus. Es ist auch der erste Ort in Europa bei dem ich einen guten..."
Niels Vincent
"Immer perfekt! I love this place! No matter if I go there for one coffee or for a couple of them, on a rainy day or a sunny one, the staff always..."
Austin Gerland
"Ich habe gestern hier einen wunderbaren Milchkaffee getrunken und einen Armen Ritter gegessen. Ich bin echt begeistert und das Personal ist super..."
Bü MoGi
"In die Perlbohne kommen ist wie zu Freunden kommen! Wunderbarer Kaffee, freundlicher Service, tolles Angebot! Jederzeit wieder, wenn ich in KA..."
Dorothee Heller
"Danke liebe Kathi für den tollen Homebarista Nachmittag :-) #borntobeabarista..."
Cari Na
"Ein ausgesprochen sympathischer Ort mit extrem leckerem..."
Kerstin Hack
"Liebes Perlbohne-Team, ihr habt uns und unsere Gäste bei unserer Hochzeit im Eventhangar E210 mit qualitativ hochwertigen Heißgetränken verwöhnt..."
Marc Nitze
"Grandios. Danke für den Latte Art Kurs, sehr hilfreich. Spannende Bohnen! Tolles..."
Philipp Reifenscheid
"Faaaaantastisch! Köstlichster Kaffee, lecker Cookies, freundlich strahlende Inhaberin mit netten Empehlungen und Tipps zum Kaffee und schöne..."
ɐɹpuɐs IIosɹǝqǝ
"Perfekt für eine kleine Auszeit; Kaffee genial; sehr gute Beratung auch im Verkauf von..."
Christiane Schneider
"Lecker Kaffee, barrierefrei,..."
Meike Iwanek
"Die geeisten Espresso (Perlbohne No1) und geeister Cappuccino (Schoko/Frucht-Röstung) waren super lecker und genau das Richtige an einem..."
Juergen Koenemann
"Einer meiner Lieblingscafés in Karlsruhe. Die Mädels verstehen nicht nur ihr Handwerk sondern auch mit dem richtigen Gespühr für Stil und Details..."
Katti Dörr
"Der beste Kaffee den ich je getrunken habe! Und dazu noch so ne nette Gesellschaft! Ich liebe die..."
Stephanie Weinhardt
"Sehr schönes Café, tolle Beratung und sehr leckerer Kaffee, kalt und..."
Michael Jung
"Wers noch nicht kennt, unbedingt vorbei schauen! Bester Kaffee und aller beste Besitzerinnen. :-) Einfach nur..."
Susanne Kohler
"Super LECKERER Kaffee und tolle Auswahl. Außerdem waren die Baristas sehr freundlich und konnten mir auch in spezifischen Fragen zu meiner..."
Sophia Webler
"Wir fühlten uns hier sofort herzlich willkommen, wurden sehr informativ und detailliert beraten bei der Auswahl der drei möglichen..."
Max
"Freundliche Menschen, lockere Atmosphäre, sehr gute Kaffees, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nehme den Kaffee immer noch an meinen neuen Wohnort..."
Bernhard E
"Perfekter Kaffee, nettes Personal. Kuchen auch..."
Mandarine Mango
"Super Cappuccino und Kuchen ❗😁 Herzliche Grüße 💐 Uschi..."
Uschi Meyer
"Ich werde euch treu..."
F Hber
"Schönes Ambiente, freundliche Inhaber, sehr leckerer..."
Marius
Espressione
95/100 (1137 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Italienisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Für ein paar Stunden in die italienische Seele..."
Rainer W Hirt
"Die Panini sind ein Traum und beim Anblick der Tiramisu kann ich nicht..."
Yvonne Hohner
"Bester Café ever und die guten..."
Evi Fettig
"Grazie , Serata Ricca di sorprese culinarie,un orgia di sapori. Il Palato ha soddisfatto il Buon Gusto Italiano . Una Moderazione Professionale e..."
Margy Messina
"Grazie Mille Donata e Niko für diesen tollen - vor allem köstlichen - und mit Leidenschaft erfüllten kulinarischen Genuss-Abend �� wir..."
Sabine Bartel
"mein Lieblingscafe in Karlsruhe, bzw. der schönste Ort, um Mittagspause zu machen, denn erstens sucht der dort bereitete Espresso seinesgleichen,..."
Stephan Schmidt
"Espresso und Cappuccino - genial gut. Ich gehe bald wieder..."
Marcello Kutzner
"Super Cafe..."
Krystyna Kozłowska
"Solltet ihr in Karlsruhe unterwegs sein und Zeit für ein Cafe haben,dann kann man hier nichts falsch machen! Super..."
Nin Ten Do
"Wenn Kaffee nicht nur ein Getränk, sondern eine Passion ist, kommt an Espressione keiner vorbei..."
Angela Natuno
"Danke Dir für eine Stunde Italien - trotz Regen..."
Christoph Teichmann
"Super toller Kaffee, sehr freundliches Personal, eines meiner Lieblingsorte in KA! Kaffee schmeckt wie in Italien, einfach ein Traum! Sehr..."
Gabor Jokuti
"Bester Kaffee in der Stadt und gute Leckereien. Immer einen Besuch..."
Nico Poewe
"Der rauchige, dennoch komplizierte Espresso-Blend "kräftig" war eine absolute Geschmacksbombe. Es gibt hier sicherlich noch mehr zu..."
Zil
"Bestes Café in der Stadt! Köstlicher Kaffee und sehr frische & leckere italienische Köstlichkeiten!!! Genießer Frühstück SEHR zu empfehlen -..."
Yessica Reichert
"Geniale Espressobar! Unfassbar gute Kaffeespezialitäten. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Preisniveau angemessen. Daher absolut zu..."
Maik Jost
"Wer eine guten Kaffee wie in Italien trinken möchte sollte da mal vorbei..."
Henriette Heiß
"Sehr guter Kaffee, wunderbare italienische Lebensmittel, sehr sehr hochwertig aus kleinen Manufakturen Italiens. Sehr freundliches..."
Viviana Thomaschny
"Ein kleines Cafe mit wenigen Sitzplätzen. Neben ausgewählten Kaffeespezialitäten gibt es noch Leckereien wie hochwertige Balsamicos. Das Personal..."
Peer Petner
Cafe Bistro Ege
92/100 (3206 ratings)
Restaurants
Deutsch
Türkisch
deutsch
amerikanisch
türkisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Türkisch
Deutsch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"super freundlich die die dort arbeiten sind so freundlich und sympatisch.. alles sehr frisch und sauber ich empfehle es jeden es lohnt..."
Elif Osoy
"Herkese tavsiye ederim çok temiz aile ortamı çok sık gittiğim yer herseferinde Güler yüzlen müşterilerini..."
Ibrahim Nurcan Erdogan
"Çok sıcak bir ortam kahvaltıda harika her Karlsruheye gidişimde gitmek isteyeceğim bir..."
Sevgi Dogan
"Ich fand es super sehr freundlich das Frühstück war sehr lecker und sehr..."
Gurbet Uyar
"Kahvaltının lezzeti bir başka sahiplerin cana yakınlığı ise bir başka güzel. İyiki..."
Batuhan Doganay
"Süper kahvaltı .kendi evindeki gibi rahat ortam . Also ich kanns nur..."
Nevin Yildirim
"Tolles Frühstück, geniales Mittagessen und ein super Kaffee! Was will man..."
Marco Walsch
"Herseyiyle..."
Fatih Pürcek
"Deniz kokusunu icinize cekemesenizde, egeli ortamin sicakligini..."
Tuğba Avdijaj
"Einfach nur Exzellent und ausgezeichnet, überzeugt euch..."
Hilal Bayram
"Sehr..."
Marina Aslan
"Süper kiza ve oz Ellerinize..."
Vildan Hos Portakalci
"Sehr tolle Besitzer, sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war wirklich klasse, die Menemen kann ich wirklich nur weiter empfehlen. So..."
Merve Erken
"Super Börek, mega lecker! Kann ich nur..."
Patrick Lugo
"Diese Laden ist toll! Die türkische Essen sind sehr schön! Da gibt es auch amerikanische Frühstück, was ich fotografiert..."
Batughan Uzun
"Heißes geschmackvolles Essen. Schnell serviert. Und super Service wegen unserer bienenallergie. Das Essen war so lecker wie es aussah!!! Immer..."
Kill Bill
"Sehr gutes türkisches Frühstück! Allerdings an einigen Tagen nicht zu empfehlen, da es zu voll ist (z.B...."
Akay M.
Cafe Juli
89/100 (2098 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Schönes Café mit sehr freundlichem Service! Ambiente ist 1a. Man kann auch draussen mitten auf dem Gutenbergplatz sitzen und dem Treiben auf dem..."
闫嘉敏
"Mein Lieblingscafé in Karlsruhe! Hier gibt's den besten Cappuccino. Freue mich schon wieder auf den Frühling um diesen am Brunnen zu genießen..."
Marco
"Schönes kleines Cafe am Gutenbergplatz. Besonders an Markttagen empfehlenswert. Das Frühstück ist lecker, die Bedienungen sind alle sehr..."
Melissa Seiler
"Sehr leckeres Frühstück und viele glutenfreie Alternativen. Der Service war sehr freundlich. Uns hat es dort wirklich gut..."
Julia
"Gemütliches Café mit leckerem Frühstück am Gutenbergplatz. Wir haben hungrig zu zweit drei Frühstücke bestellt und sind damit gut satt..."
Lukas Schreck
"Nette Atmosphäre, sehr guter Kaffee und Kuchen. Bedienung sollte aufmerksamer gegenüber Gästen..."
Stefan Lampacher
"Sehr schönes Café, ich mag es besonders wenn Markt ist. Schöne Stimmung, leckeres Essen, leckere Getränke und super freundliche Bedienung, faire..."
Otto Gesucht
"Super leckeres sehr schön angerichtetes Frühstück mit mildem super Cappuccino! Obwohl es schon sehr voll war, wurde uns trotzdem ein Platz gemacht..."
Patrick Ol