Patisserie Ludwig

Patisserie Ludwig, Karlsruhe Waldstr. 85 - Karlsruhe

Café
• Deli
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Patisserie Ludwig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
796 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/09/2021
4,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
157 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,5
9 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/04/2020
4,9
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,5
106 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 24/12/2021
4,9
154 Bewertungen

Bewertungen

5
Der Baron
+5
Absoluter Traum - Diese Confiserie spielt meines Erachtens in der absoluten Champions-League. Die Qualität ist ein Hammer und der Begriff "Geschmacksexplosion" ist hier tatsächlich greifbar. Dass Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Wer nicht den Standartkram essen möchte, sollte sich etwas aus dem Sortiment gönnen. Gerade in dieser verrückten Pandemie, Unterstützt bitte die kleinen karlsruher Einzelhandelsunternehmen. Viel Glück und bis bald 🍀
5
Rena Y
+5
Sehr sehr leckere Törtchen und eine prima Verpackung ❤️ Das Lavendel Törtchen ist SUPER! Leider ist das eine Limited Edition:(
5
Peiqi Wang
+5
Sehr lecker! Habe 3 gekauft, allesamt sehr gut, vor allem der Pistazienkuchen
5
Mipha
+5
Sehr seh lecker und unglaublich nettes Personal !! Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen der Desserts aus Frankreich liebt 😍
5
Guido Klinge
+5
Was soll ich sagen.. Einfach Klasse! Wir waren vor zwei Wochen zum ersten mal in der Patisserie Ludwig und haben jeweils zwei Törtchen und ein Heißgetränk bestellt. Als Zugabe durfen wir uns noch je ein Macaron zum probieren aussuchen. Die Törtchen waren sehr lecker. Auch die Macarons waren köstlich. Die Qualität der angebotenen Waren hat uns absolut überzeugt. Der Service war sehr freundlich. :-)
4
Roxane Ewert
+4
Sehr schöne Auswahl. Tolle présentation und Qualität. Sauber. Etwas mehr Auswahl für glutenfreie Produkte wäre wünschenswert. Zum Vergleich sind andere Städte/Länder in Europa etwas besser gestellt. Schade das Karlsruhe diesbezüglich das Schlusslicht ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
5
Natalie Maier
+5
Sehr lecker, riesige Auswahl an köstlichen Törtchen, schöne Einrichtung
5
Inga Giertz
+5
Sehr sehr leckere Törtchen und guter Kaffee mit freundlichem Service zu gerechtfertigten Preisen. Kartenzahlung wäre tatsächlich wünschenswert. An Wochenenden und an Nachmittagen kann es sehr voll werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Patisserie Ludwig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Patisserie Ludwig

92 4.7 4.7 4.5
Patisserie Ludwig 92 4.7 4.9 4.5
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 791781272

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1