Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Dessert in Karlsruhe

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Phono
95/100 (3247 ratings)
Dessert
Bars und Kneipen
Restaurants
Abendessen
Abendessen
"Went to Phono for the first time last night. Great beer choices and Raphael was the best server!! He was helpful with beer recommendations, very kind..."
Meghan Agnew
"Toller Laden. Klasse Biere, tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Wird definitiv wieder..."
Fra We
"Tolle Bar, super Musik, klasse Menschen und die beste Bierberatung die man sich nur vorstellen kann. Geh ich immer wieder gern..."
Tonia Greger
"top laden, top musik, top leute, top ambiente! nur zu..."
Sambaa Sersch
"Gutes Bier, Musik war sweeeeet, Personal top und die Girls auch Danke für den schönen Abend Fußnote: ihr hattet mich schon vor der..."
Aljoscha Kahita
"Lovely cosy bar with a wide selection of drinks!reallllly good flammkuchen and beer garden..."
Annie Maree
"Selten so eine durchdachte Musikauswahl in einer Bar gehört! Nice! Und zum Teil auch noch von Vinyl. Gay..."
Heine Clear
"Ich fand es super. Gemütliche Atmosphäre und das Biiiiiiiiiiiier. Aller Bonör..."
Nicholas Aberhallo
"Absoluter Ausgeh-Tip!!! Sehr coole Bar, auch wenn sie nicht super zentral ist lohnt sich der Ausflug auf definitiv. Richtig leckere Bierauswahl und..."
Don Quijote
"Ausgezeichnet eben - das Bier, der Service, die..."
Kristina Gruber
"Stabiler laden :) herrlich um sich gemütlicher Atmosphäre ordentlich einen reinzulöten..."
Malte Ria
"Köstliche Biere, gemütliche Atmosphäre und der Flammkuchen schmeckt auch ;-) Übrigens nicht zu vergessen, dass man hier auch einen stabilen Gin..."
Peter Zs
"Beste Bierauswahl im Umkreis, gemütliches Ambiente und super..."
Michael Glück
"Total gemütlich, leckeres Bier und nen super..."
Yannick Träris
"Ich..."
Poca Hontas
"Freundliche Bedienung, schönes Ambiente drinnen und gemütliche Terrasse draußen, allerdings hat mir die Aufstellung der Tische überhaupt nicht..."
Veela Vaughn
"Sehr gutes Bier und sehr guter..."
Bjoern Wentzel
"Nicer Biergarten, nice Bedienung, nicer Chef...alles..."
Deniz Kneer
"Eine gemütliche Bar mit einer tollen Bierauswahl. Knapp 40 Sorten Craftbeer in Flasche/Dose im Kühlschrank zur Auswahl verfügbar, sowie immer 4..."
Michael Urban
"Hier fehlen mir die Worte. Die Phono Bar ist ein super cooler Laden. Extrem freundliches Personal. Richtig gute Bier Auswahl. Ich würde sagen,..."
Toto
"Schicker Laden, gute Getränke, Auswahl ausreichend, Kleinigkeiten zum Essen auch vorhanden. Alles in allem guter, erster..."
Denis
"Über Google Maps bin ich auf die Phono Bar aufmerksam geworden und die Bewertungen hatten Recht. Eine schöne, urige Bar, in der man auch Anfang..."
Christiane Marcos
"Toll! Schnelle und freundliche Bedienung und super Auswahl an..."
Nico S.
Eis Cafe Casal Karlsruhe
90/100 (1782 ratings)
Dessert
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Eiscreme
Restaurant
Café
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Excellent gelato. I just returned from Italy and the gelato here is better than anything I tried in Florence, Milan or Naples. I mostly just get a..."
J Enrique Muyshondt
"Meine Frau mag am liebsten Amadeus. Ich selbst esse immer ein anderes, so richtig nach Bauchgefühl. War immer alles lecker. Vor zwanzig Jahren bin..."
Rudi H. Braun
"Top. Sehr gutes Eis. Das beste in..."
Jörg Kampe
"immer wieder gerne � immer freundliche Bedienung, sehr leckere..."
Trixi Jung
"So gut super lecker Eis super super the..."
Dao Roller
"Das beste Eis in der Umgebung. Es schmeckt einfach sehr lecker. Leider werden die Kugeln immer kleiner. Für 1,5€ kann man schon größere Kugeln..."
Eduard Brestel
"Sehr gute Presentation der Eissorten, Kugel Eis etwas teurer als bei anderen aber in Ordnung. Die Vielfalt der Sorten ist auch sehr gut und hier..."
Rieschersrenne
"Bestes Eis in Karlsruhe! Die abwechselnden Sorten sind kreativ und harmonisch, aber auch teilweise mutig und trendig. Das Eis ist nicht ubersüst..."
Thomas
"Wirklich sehr hoch qualitatives Eis, vor allem für die recht durchschnittlichen Preise. Man bekommt sehr große, liebevoll angerichtete Becher...."
Robin Loque
"Das beste und leckerste Eis in ganz Karlsruhe zu einem fairen Preis. Und auch der Cappuccino schmeckt super. Meine Numero Uno wenns um Eiscreme geht...."
John Sinclair
"Ohne viel Worte, mit Abstand das beste Eis in Karlsruhe! (Auch die Auswahl lässt hier keine Wünsche offen.) Leider fühlt man sich als Kunde öfter..."
Katharina Reichard
"Sehr gutes aber teures Eis. Die "guten" Sorten Kosten 1,50 € zur Zeit (09.2020). Dafür sind sie aber durchweg sehr gut. Jedoch darf man keine..."
Stephan Laube
"Immer freundliche Mitarbeiter, es gibt fast immer neue Eissorten, das Eis schmeckt mit Abstand am besten in ganz Karlsruhe. Und schön ist, dass es..."
Beyza Moruh
Cafe Böckeler
73/100 (1466 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Fast food
Café
Deli
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittelklasse
"Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Laden und das Gebäck ist so toll. Die Qualität stimmt einfach. Die heiße Schokolade Grand Cru ist wirklich..."
Nichemon Sangsahachat
"Sehr nette Bedingungen. Wurden hier flott bedient. Die Auswahl an der Theke ist trotz Corona ist sehr groß. Auch das Frühstück war sehr lecker...."
Tan Ja
"Das Café in der ersten Reihe. Mitten Karlsruhe neben dem Shopping-Treiben und der Ruhe des historischen "Wohnzimmers" der Stadt. Wer Karlsruhe mag,..."
mehnert / paris
"Total lecker! Alles frisch zubereitet, freundliches Personal und angemessene Preise. Der Kaffee war ebenfalls sehr lecker. Das ganze Lokal ist sehr..."
Katharina
"Gemütlichster und freundlichster Ort in Karlsruhe mit echt toller und sympathischer Bedienung. Die Torten sehen zudem nicht nur toll aus sondern..."
Jenny Günther
"Sehr schönes Ambiente, sehr sauber. Alle Corona Maßnahmen wurden erfüllt. Personal normale Freundlichkeit. Preise für Innenstadt Bereich sind OK..."
Marvin Maurer
"Hervorragendes Frühstück in entspannter Atmosphäre. Auch die Kuchenauswahl ist wirklich empfehlenswert und die Bedienung sehr bemüht und..."
Lina D.
"DA ICH OFT IN KARLSRUHE BIN SCHAUE ICH AUCH OFT BEI BÖCKELER VORBEI. NETTES PERSONAL UND SUPER LECKERES EIS. EGAL WAS MAN DORT VERZEHRT, ES SCHMECKT..."
B. A.