Phono

Phono, Karlsruhe Karl-Wilhelm-Str. 6 - Karlsruhe

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Phono?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
454 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,9
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
65 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/09/2020
4,7
390 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
269 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,8
1568 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Meghan Agnew
+5
Went to Phono for the first time last night. Great beer choices and Raphael was the best server!! He was helpful with beer recommendations, very kind and friendly to our English speaking group and helped us have a great night! Thanks Raphael!! Looking forward to going back again soon.
Facebook
Fra We
+5
Toller Laden. Klasse Biere, tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Wird definitiv wieder besucht.
4
Veela Vaughn
+4
Freundliche Bedienung, schönes Ambiente drinnen und gemütliche Terrasse draußen, allerdings hat mir die Aufstellung der Tische überhaupt nicht gefallen. In der Mitte habe ich mich unangenehm beobachtet gefühlt, weil direkt hinter mir jemand saß und ringsherum gucken ja alle in Richtung Mitte. Leckeres Bier (besonders das Bier der Woche) und reichlich Auswahl gab es dafür allemal, nachdem wir die komische Schrift der Karte entziffert haben, denn ich fand sie doch schwer lesbar.
5
Bjoern Wentzel
+5
Sehr gutes Bier und sehr guter Service
5
Deniz Kneer
+5
Nicer Biergarten, nice Bedienung, nicer Chef...alles nice
5
Michael Urban
+5
Eine gemütliche Bar mit einer tollen Bierauswahl. Knapp 40 Sorten Craftbeer in Flasche/Dose im Kühlschrank zur Auswahl verfügbar, sowie immer 4 Sorten Bier, davon 2 Craftbeer ab Hahn. Zu essen gibt es kleine Snacks. Freitag und Samstag wird oft live aufgelegt. Meine Lieblingslocation in Karlsruhe.
5
Toto
+5
Hier fehlen mir die Worte. Die Phono Bar ist ein super cooler Laden. Extrem freundliches Personal. Richtig gute Bier Auswahl. Ich würde sagen, bester Laden in Karlsruhe
4
Denis
+4
Schicker Laden, gute Getränke, Auswahl ausreichend, Kleinigkeiten zum Essen auch vorhanden. Alles in allem guter, erster Besuch.
5
Christiane Marcos
+5
Über Google Maps bin ich auf die Phono Bar aufmerksam geworden und die Bewertungen hatten Recht. Eine schöne, urige Bar, in der man auch Anfang Oktober noch schön draußen sitzen kann. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und auch die Corona Abstände werden eingehalten. Die Getränkekarte ist Bier lastig und bietet neben einem Herren- (Bier und ein Korn) sowie Damengedeck (Bier und ein Pfirsichlikör für ca. 3,70) auch eine kleine Auswahl an sehr guten Gins (Gin Mare, Monkey 47 ca. 9€ inkl. Thomas Henry Tonic Water) für einen fairen Preis an. Im Inneren wirkte die Bar ebenfalls einladend, was Lust macht, auch in den kühleren Monaten wiederzukommen. Mit dezenter Beleuchtung und einigen Pflanzen wird eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Der Service ist sehr freundlich.
5
Nico S.
+5
Toll! Schnelle und freundliche Bedienung und super Auswahl an Craftbeer!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Phono

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 6699298

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1