Sami's Restaurant

Sami's Restaurant, Karlsruhe Kaiserstr. 168 - Karlsruhe

Now open

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sami's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
623 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
3,8
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,0
471 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
177 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2021
4,5
3227 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/12/2021
4,8
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Reem A
+5
Das Restaurant liegt mitten im Zentrum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein sehr leckeres Essen genießen können. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, also ein super Service. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon drauf.
5
Z R A
+5
Ein sehr schönes Ambiente und der Kellner der uns bedient hat, ein sehr sympathischer/hilfreicher Mann. Sehr viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu essen, aber egal was ich geholt habe hat geschmeckt
4
Marvin Maurer
+4
Leckeres orientalisches Restaurant mit einer Großen Speisekarte. Leider waren teilweise Sachen ausverkauft ob das aufgrund vieler Kunden ist, oder schlechte Organisation kann ich nicht sagen. Fleischspieße alles frisch zubereitet diese kann man im Schaufenster anschauen. Bedienung mit gebrochenem Deutsch das bringt aber das feeling des Restaurants auch einfach besser rüber. Bedienung war bemüht alles richtig zu machen! Kann es jedem nur empfehlen!
5
Gerhard Schneider
+5
Halal.Irakische KÜCHE Lecker .Freundliches Personal. Schönes Ambiente. Gutes Preissegment .
4
A. E.
+4
Ich glaube, dass die etwas können! Mir fehlt Salz und Pfeffer auf dem Tisch. Die Portion war reichlich. Räumlichkeit ist auch ganz gut. Sanitäreinrichtung könnte etwas sauberer aussehen.
5
Christin Oster
+5
Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!Wir finden das Restaurant passend für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Kumpel, Freunden oder Sippschaft ; ).

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sami's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sami's Restaurant

84 4 3.8 4
Flora Cafebar 90 4 5
Jaipur Golden Indisches Restaurant 97 4.6 5 5
Hanoi Bistro 83 4.3 0 4.5
Hofäckerstüble 86 4.3 4.5
JACEK’s Gastronomie 95 4.6 4.5
Deinpausenladen 77 4.3 5 2
Eierhuberin 92 4.5 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 47000135

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1