Restaurant 11a

Restaurant 11a, Kaiserslautern Stiftsplatz 11 - Kaiserslautern

Now open
italienisch
• französisch
• deutsch
• Café
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant 11a?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 864 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,3
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
257 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,3
251 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thorsten Lüdeke
+5
Also insgesamt war es ein sehr netter, angenehmer Besuch. Es hat alles gepasst. Essen war gut, die Servicekräfte nett und aufmerksam und vor allem super freundlich. Es ging auch alles sehr schnell. Das Restaurant ist sehr sauber und sieht durch die moderne Gestaltung und die integrierte Bar auch sehr edel aus. Ein Parkhaus ist direkt im Gebäude. Man kann im Freien sitzen und Kartenzahlung ist auch möglich. Preislich ist es etwas teurer als vielleicht ne “normale“ Pizzeria (es gab hier aber keine Pizza,nicht falsch verstehen), aber das Preis-Leistung-Verhältnis“ passt. Ich hatte paniertes Kalbsschnitzel mit Pommes und Pfeffersauce und als Nachtisch eine Schoko-Mousse. Beides wirklich sehr lecker und ich war pappsatt. Ich kann daher einen Besuch nur empfehlen👍👍👍
5
Rüdiger Kafitz
+5
Ja... Weiß nicht wie oft wir schon da waren. Essen ist immer sehr... sehr lecker. Service ist klasse.... Kann ich jedem nur empfehlen...
5
Emmely Brummfliege
+5
Schon seit Jahren besuche ich dieses Restaurant (Team vorher 1A) immer freundliches Personal, Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wünsche werden erfüllt und satt wird man immer. Also: ein Besuch ist es wert!
4
Markus 1401
+4
Nette Bedienung, Stammgäste werden bevorzugt bedient, normales Abendessen mit Aperitif und Wein für 2 - 90€ eher gehobener Preis
5
Kevin Bergmann
+5
Lieblingsort.... Tolle Menschen und Ambiente und das Essen ist immer wieder ein Genuss.
5
Monika Schirdewahn
+5
Heute hatten wir unseren 45zigsten Hochzeitstag und haben im 11A in Kaiserslautern geschlemmt. Absolut hervorragend. Top Essen und Service👍
5
Ursula Fath
+5
Essen ist sehr gut Personal super freundlich
5
Robert Blank
+5
Die wohl beste Adresse in Kaiserslautern Wer noch nicht da war sollte auf jeden Fall Mal Vorbeischauen. Der Service ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Alle Wünsche werden erfüllt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant 11a

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant 11A

84 4.4 4.3 3.5
Safari Restaurant 95 4.7 4.6 4.5
Mr. Lian 94 4.5 4 4.5
Spinnrädl 81 4.5 4.5 4
Cantina Mexicana 79 4.6 4 4
Saigon Restaurant 95 4.3 5 4.5
Curry House K-Town 88 4.4 4 4.5
Restaurant Julien 87 4.4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 864 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 37098730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1