Sluurpy > Restaurants in Kaiserslautern > Restaurant 11a

Bewertungen Restaurant 11a - Kaiserslautern

Thorsten Lüdeke
Also insgesamt war es ein sehr netter, angenehmer Besuch. Es hat alles gepasst. Essen war gut, die Servicekräfte nett und aufmerksam und vor allem super freundlich. Es ging auch alles sehr schnell. Das Restaurant ist sehr sauber und sieht durch die moderne Gestaltung und die integrierte Bar auch sehr edel aus. Ein Parkhaus ist direkt im Gebäude. Man kann im Freien sitzen und Kartenzahlung ist auch möglich. Preislich ist es etwas teurer als vielleicht ne “normale“ Pizzeria (es gab hier aber keine Pizza,nicht falsch verstehen), aber das Preis-Leistung-Verhältnis“ passt. Ich hatte paniertes Kalbsschnitzel mit Pommes und Pfeffersauce und als Nachtisch eine Schoko-Mousse. Beides wirklich sehr lecker und ich war pappsatt. Ich kann daher einen Besuch nur empfehlen👍👍👍
Rüdiger Kafitz
Ja... Weiß nicht wie oft wir schon da waren. Essen ist immer sehr... sehr lecker. Service ist klasse.... Kann ich jedem nur empfehlen...
Emmely Brummfliege
Schon seit Jahren besuche ich dieses Restaurant (Team vorher 1A) immer freundliches Personal, Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wünsche werden erfüllt und satt wird man immer. Also: ein Besuch ist es wert!
Markus 1401
Nette Bedienung, Stammgäste werden bevorzugt bedient, normales Abendessen mit Aperitif und Wein für 2 - 90€ eher gehobener Preis
Kevin Bergmann
Lieblingsort.... Tolle Menschen und Ambiente und das Essen ist immer wieder ein Genuss.
Monika Schirdewahn
Heute hatten wir unseren 45zigsten Hochzeitstag und haben im 11A in Kaiserslautern geschlemmt. Absolut hervorragend. Top Essen und Service👍
Ursula Fath
Essen ist sehr gut Personal super freundlich
Robert Blank
Die wohl beste Adresse in Kaiserslautern Wer noch nicht da war sollte auf jeden Fall Mal Vorbeischauen. Der Service ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Alle Wünsche werden erfüllt.
Adana Kebab Burger Burrito Cashew-Huhn Cevapcici Crepes Curry Dampfnudeln Eiscreme Ente Fajitas Fisch Garnelen Gulasch Hamburger Kalbfleisch Kartoffelsalat Käsedip Kebab Lachs Lamm Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Rippchen Rotes Curry Salat Sandwiches Schnitzel Speisekarte Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tortillas Vier-Käse-Pizza Vitello tonato Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña