The Irish House

The Irish House, Kaiserslautern Eselsfuerth 11 - Kaiserslautern

irisch
• Bar
• Pub
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Irish House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Irish House von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
265 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,3
324 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
3,0
25 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tina Herring Muzquiz
+5
loved it! food was great, atmosphere great Best white Russian I've had since Shooters Bar in Remington, Indiana.. played some pool with an awesome husband for my birthday night!
Facebook
Anbergen Michael
+5
Hier arbeiten noch Mitarbeiter, die mitdenken. Ich hätte auch keinen Bock, blau-braune Idioten zu bedienen.
5
dietmar zimmer
+5
Schönes Irisches Lokal mit Terrasse und großem Parkplatz, Personal sehr freundlich. Werde es wieder besuchen wenn wir in der Nähe sind
5
Anton Dobbelmann
+5
Hatte bisher Immer eine gute Zeit.
5
Andreas Trabes
+5
Tolle Location, sehr nettes Personal und top Essen/ Trinken. Und die Live-Musik Events sind der Hammer!
4
Julius P
+4
Das Essen hat uns gut gefallen und die Bedienung war sehr nett. Das Ambiente ist rustikal und schon etwas abgenutzt. Davon das im Gastraum geraucht werden darf, muss man ein Fan sein, für einige aber vll auch ein Argument. Zu den Veranstaltungen kann ich nichts sagen.
5
Mr. G
+5
Tolle Lokation. Im Außenbereich gibt es eine gemütliche Strand-Ecke was mir persönlich sehr gut gefällt. Innen ist es der klassische Irishpub. Preise sind Top und das Personal ist klasse.
4
Ruth Olschewski
+4
Wie soll man das Irish House bewerten? Diese Location gibt es schon viele Jahre und ist ein sehr beliebter Ort für gute Rockmusik und gute Stimmung. Bei meinen Lieblingsbands bin ich immer dabei....
5
Benny g.
+5
Der beste Laden in Lautre und sehr liebe Bedienung Bin hier sehr gut aufgehoben, auch wenn man zu viel getrunken hat, wird man vom Shuttleservice gerne in die Stadt gefahren
5
William dos Santos
+5
Bin hier heute zufälliger Weise auf meiner geschäftlichen Durchreise gelandet... Das Team, top! Bier, top! Imbiss, top! Location, top! Das ganze Konzept, top...! Bin schon fast neidisch so ne Location nich bei uns in BaWü zu haben... Hoffe auf bald wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 02:00
Dienstag:
16:30 - 02:00
Mittwoch:
16:30 - 02:00
Thursday:
16:30 - 02:00
Freitag:
16:30 - 02:00
Samstag:
16:30 - 02:00
Sonntag:
16:30 - 02:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Irish House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Irish House

86 4.5 4 3.5
Safari Restaurant 95 4.7 4.6 4.5
Mr. Lian 94 4.5 4 4.5
Spinnrädl 81 4.5 4.5 4
Cantina Mexicana 79 4.6 4 4
Saigon Restaurant 95 4.3 5 4.5
Curry House K-Town 88 4.4 4 4.5
Restaurant Julien 87 4.4 4.2 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 40680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1