Old Station - Restaurant

Old Station - Restaurant, Kaiserslautern Schönstraße 15 - Kaiserslautern

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Old Station - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Old Station - Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
748 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,4
473 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
396 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,6
569 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/01/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karsten köllmeier
+5
Super service, mega angerichtete Teller und die Portionen machen auch ordentlich satt. Die Bedienung schien neu zu sein und kannte sich nicht genügend aus, aber trotzdem einen guten Job gemacht. Alles in allem ein super Restaurant. Werde demnächst auf jeden Fall nochmal dort essen.
5
Forrest Gump
+5
Sehr leckeres und hochwertiges Essen. Das Steak war auf den Punkt und auch die Burger sind weltklasse. Tolles Ambiente drinnen sowie im Außenbereich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
4
Maria Posas
+4
Super leckeres Essen nur die Pfeffersosse fand ich nicht so lecker
5
FA
+5
Würde fast behaupten, dass die Burger die Nummer 1 in der Region sind. Dazu werden sie originell angerichtet und von freundlichem Personal serviert. Die Location passt hervorragend zum angebotenen Essen. Wir waren bereits mehrere Male dort, es war jedesmal richtig lecker.
5
Erkan Demirtas
+5
Berechtigte 5 Sterne. Das Essen bzw. Burger auf dem Punkt. Fleisch saftig. Man kommt rein und der vordere Bereich eher für die Leute die was trinken wollen. Der hintere Bereich gibt seinen Namen Old Station wieder. Ambiente echt toll und schön ausgestattet. Wir haben uns wohl gefühlt. Service muss man sagen auch TOP. Leute die aus Kaiserslautern ist ein must:) Wir waren beim outlet und kamen zufällig zu dem Old Station :) Aber kommen iwann wieder. Muslimin unter uns, Fleisch ist Helal laut den Mitarbeitern.
4
Martin S
+4
Super Burger, man kann die meisten Burger wahlweise mit 160g, 320g oder sogar mit 480g? Patties bestellen. 320g bzw zwei Patties ist noch gut essbar, keine Ahnung wie man die drei Patties Essen soll :-D Mayo/Ketchup kostet extra, das finde ich unnötig und sollte bei den Preisen (die sonst voll okay sind) enthalten sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Old Station - Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Old Station - Restaurant

90 4.3 4 3.5
Wagenrad 85 3.8 5 4
Kaffeeroesterei Kaiserslautern 93 4.7 4 5
Ayame 84 4.7 4 4.5
Domino's Pizza Kaiserslautern West 79 3.8 0 5
Royal Aroma 88 4.4 4.7 4.5
Cardinale Ristorante 87 4.6 4.9 4
Salz & Pfeffer 81 4.1 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 631 41459990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1