Alt Poller Wirtshaus

Alt Poller Wirtshaus, Köln Poller Hauptstraße 28 - Köln

Now open
deutsch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alt Poller Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2002 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
618 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/04/2023
3,6
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
804 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
332 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/01/2021
4,5
3 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hans Burgwinkel
+5
Hier ging früher die Post ab (erste Poststelle in Poll) und heute wieder.... Neben der gastronomischen Qualität ist auch der gelungene Spagat zwischen Tradition und Moderne bei den unzähligen Veranstaltungen besonders zu erwähnen. Das ist nicht nur eine Bereicherung für Poll, sondern auch für das gesamte europäische Einzugsgebiet (wie die vielen Nicht-Poller-Besucher zeigen...)
Facebook
Tina Benneker
+5
Immerwieder! Ich kann sowohl die Salate mit dem super Dressing empfehlen, wie auch Steak und Schnitzel. Super Service, blitzschnell und über die Maßen freundlich. Sauber, tolle Atmosphäre, Preis/Leistung...einfach super!!! Ich würde 6 Sterne geben wenn es möglich wäre...
5
Franziska Brand
+5
Wir waren sehr begeistert von dem Restaurant. Wir haben draußen im Biergarten gesessen. Die Portionen sind sehr groß, aber das tut der Qualität und dem Geschmack keinen Abbruch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, vor dem Essen wirde gleich nochmal ein neues Kölsch serviert. Es gibt eine kleine Karte, aber dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen findet jeder etwas. Wir hatten das Cordon Bleu und das Kotelett, beides sehr gutes Fleisch - Salate dazu waren sehr frisch und mit leckerem Dressing und die Saucen waren auch selbst gemacht und schmackhaft. Wir haben für 2 Hauptgerichte und 3 Getränke knapp 45 € gezahlt - was sehr fair und angemessen war.
5
Kerstin
+5
Das Essen schmeckt sehr gut. 🥰😋 Die Bedienung ist sehr, sehr nett. Draußen ist es echt schön und die Atmosphäre ist sehr, sehr gut. Kurz gesagt:empfehlenswert. 😄
5
Frank Heinen
+5
Wie immer, 5 Sterne Doppel Plus 👍. Ich bin dort immer gut bedient worden und auch beim Essen habe ich noch nie einen Reinfall erlebt. Sehr nettes, freundliches und auch fleißiges Stammpersonal. Super finde ich die wechselnden Biersorten vom Fass. Immer was passendes zur Jahreszeit dabei. Weiter so, ich bleibe euch treu 😀
5
Kim Göking
+5
Göttliches Essen, super Personal und einen schönen Biergarten. Unterstützt auch in schweren Zeiten unsere Gastronomen. Danke für den schönen Nachmittag heute. Bin jetzt noch satt :-)
5
Carina Rom
+5
Sehr lecker. Preis/Leistung stimmt und auch der Service ist sehr sympathisch
5
Ingo _
+5
Die gute Stube unseres Dorfs. Lecker Essen in toller Atmosphäre. Wurde beim Umbau vor einigen Jahren sehr schick auf Rustikal getrimmt.
5
Jan Ze
+5
Spät abends noch was zu essen bekommen, obwohl die Küche schon fast kalt war. Sehr nett! Zur Wartezeit noch ein Kölsch und freundlicher Service. Das Essen war ebenfalls gut! Rundum zufrieden!
4
Havanna Rum
+4
Kleiner aber feiner Biergarten, der durch die Bäume urig ist. Das Essen ist lecker und es gibt eine gute auswahl an Bieren. Neben den Bieren auf der Karte, gibt es noch einige andere Sorten auf Anfrage. Die Mitarbeiter sind sympathisch. 1 Stern Abzug, weil ich die Getränkepreise etwas zu hoch finde

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alt Poller Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alt Poller Wirtshaus

86 4.5 4 4
Bibimbap 91 4.6 5 4.5
Nanu Thai Kitchen 82 4.3 5
Kitti Chai 74 3.9 3 4
Brauhaus Zum Prinzen 74 4 4 3.5
Chickenland Köln 86 4.3 3.7 4
Masala Empire 78 4.3 4.6 4
Keulen 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2002 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 9927152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1