Sluurpy > Restaurants in Köln > Alt Poller Wirtshaus

Bewertungen Alt Poller Wirtshaus - Köln

Franziska Brand
Wir waren sehr begeistert von dem Restaurant. Wir haben draußen im Biergarten gesessen. Die Portionen sind sehr groß, aber das tut der Qualität und dem Geschmack keinen Abbruch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, vor dem Essen wirde gleich nochmal ein neues Kölsch serviert. Es gibt eine kleine Karte, aber dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen findet jeder etwas. Wir hatten das Cordon Bleu und das Kotelett, beides sehr gutes Fleisch - Salate dazu waren sehr frisch und mit leckerem Dressing und die Saucen waren auch selbst gemacht und schmackhaft. Wir haben für 2 Hauptgerichte und 3 Getränke knapp 45 € gezahlt - was sehr fair und angemessen war.
Kerstin
Das Essen schmeckt sehr gut. 🥰😋 Die Bedienung ist sehr, sehr nett. Draußen ist es echt schön und die Atmosphäre ist sehr, sehr gut. Kurz gesagt:empfehlenswert. 😄
Frank Heinen
Wie immer, 5 Sterne Doppel Plus 👍. Ich bin dort immer gut bedient worden und auch beim Essen habe ich noch nie einen Reinfall erlebt. Sehr nettes, freundliches und auch fleißiges Stammpersonal. Super finde ich die wechselnden Biersorten vom Fass. Immer was passendes zur Jahreszeit dabei. Weiter so, ich bleibe euch treu 😀
Kim Göking
Göttliches Essen, super Personal und einen schönen Biergarten. Unterstützt auch in schweren Zeiten unsere Gastronomen. Danke für den schönen Nachmittag heute. Bin jetzt noch satt :-)
Carina Rom
Sehr lecker. Preis/Leistung stimmt und auch der Service ist sehr sympathisch
Ingo _
Die gute Stube unseres Dorfs. Lecker Essen in toller Atmosphäre. Wurde beim Umbau vor einigen Jahren sehr schick auf Rustikal getrimmt.
Jan Ze
Spät abends noch was zu essen bekommen, obwohl die Küche schon fast kalt war. Sehr nett! Zur Wartezeit noch ein Kölsch und freundlicher Service. Das Essen war ebenfalls gut! Rundum zufrieden!
Havanna Rum
Kleiner aber feiner Biergarten, der durch die Bäume urig ist. Das Essen ist lecker und es gibt eine gute auswahl an Bieren. Neben den Bieren auf der Karte, gibt es noch einige andere Sorten auf Anfrage. Die Mitarbeiter sind sympathisch. 1 Stern Abzug, weil ich die Getränkepreise etwas zu hoch finde
Hans Burgwinkel
Hier ging früher die Post ab (erste Poststelle in Poll) und heute wieder.... Neben der gastronomischen Qualität ist auch der gelungene Spagat zwischen Tradition und Moderne bei den unzähligen Veranstaltungen besonders zu erwähnen. Das ist nicht nur eine Bereicherung für Poll, sondern auch für das gesamte europäische Einzugsgebiet (wie die vielen Nicht-Poller-Besucher zeigen...)
Tina Benneker
Immerwieder! Ich kann sowohl die Salate mit dem super Dressing empfehlen, wie auch Steak und Schnitzel. Super Service, blitzschnell und über die Maßen freundlich. Sauber, tolle Atmosphäre, Preis/Leistung...einfach super!!! Ich würde 6 Sterne geben wenn es möglich wäre...
Willi Bernards
Das Wirtshaus ist DER Grund für mich, mal wieder über die Südbrücke zu gehen und die Schäl Sick zu Besuchen! Schöner Biergarten, tolles Ambiente, lecker Meckatzer und gute Küche! Der Service immer freundlich. ******
Mareike Roubal
Vielen Dank!!! Tolle Fete und ihr habt das toll gemacht und improvisiert. Bedienung ganz besonders fix und liebevoll und Essen war sooo lecker.
Uwe Kempa
Sehr gutes Essen, freundlicher Service, große Auswahl an Fassbieren sowie feiner, schattiger Biergarten - top
Sandra Wolf
Sehr angenehme Atmosphäre, modern und trotzdem gemütlich, idyllischer Biergarten, leckeres Essen und gute Weine. Die herzlichen Gastgeber sorgen auch immer wieder für gute Laune und die Veranstaltungen waren bisher immer interessant.
Marc Ziehdorn
Es ist schön solch ein gutes Restaurant in Poll zu haben! Wir sind mit den Speisen und dem freundlichen Service stets sehr zufrieden. Im Sommer ist der Biergarten grandios, weiter so!
Armin Weber
Also liebe Leute, dass ist ein geheim Tipp. Wir ( meine Frau und ich) haben uns kurzfristig entschlossen uns Silvester was zu gönnen. Am 30ten abends ne Mail geschickt und am nächsten morgen bestätigt. Wir wurden herzlich mit Sekt und fingerfood von Chef empfangen. Es war ein persönliches Ambienteit tollen Rahmenprogramm super Buffet mit einer Abschluss Party vom feinsten. Die Kabarettistin ( siehe auf der Internetseite ) hat mit uns die Party genossen. Ist für nächstes Jahr wieder vorgemerkt. Armin und Andrea Weber
Mario Hirt
Dieses Jahr habe ich, mit meiner Firma, die Weihnachtsfeier im Alt Poller Wirtshaus abgehalten. Wir sind extra von Königswinter nach Poll angereist, da wir von dem guten Ruf ses Wirtshauses gehört hatten. Meine Mitarbeiter waren begeistert und möchten unbedingt noch mal einen Nachschlag. Ich danke auch dem Team vom Alt Poller Wirtshaus für die tolle Bewirtung und den Köchen für das Super Essen. Dieses urige und gastfreundliche Wirtshaus kann man nur weiter empfehlen. Viele Grüße von der Firma Modellbau Hirt
Sascha Marc Haeck
Einfach super !!!! Das Essen ist gut Bürgerlich gehalten was ich sehr mag und es ist für diese Portionen sehr günstig. Zum Personal muss man nur eins sagen: Leute immer weiter so immer ein Lächeln im Gesicht und ein sprüchlein auf der Zunge das nenn ich Service. Kommen sehr gerne wieder. Besonders am 9.9 2017 weil das Team uns mit Speise und Trank an unserem schönsten Tag im Leben versorgen wird. Sascha Haeck und Kathi Krey
Sibylle Anneck
Sehr nett dort,der Biergarten, die lieben Wirtsleute und überhaupt.... 1 schöner Ausflug mit dem Fahrrad aus der Stadt am Rhein entlang !
Martin Kalmeier
schönes ding die preise sind für ein brauhaus oder biergarten zu heftig
Jenny Reismann
Tolles Wirtshaus mit sehr leckerem Essen, super freundlichen und aufmerksamen Service und einem liebenswerten Besitzerpaar. Ganz liebe Grüße von meinem Süßen und mir. Es war ein wunderschöner Abend mit einer tollen Band.
Birgit Wasner
Wie immer :-) Ihr seid eh die Besten :-)
Carmen Claudio la Puerta
Klein... gemütlich...tolle Bewirtung. ..das essen ist reichlich. ..toll und macht satt
Michael Blume
Toller Laden nette Bedienung Klasse Inhaber genialer Koch ...was will man mehr. Bin leider viel zu selten in Poll�
Herbert Mike
Wer mal so richtig unfreundlich und schnippisch bedient werden will, dazu schön durchgefroren und mit mäßigem Essen abgespeist werden möchte, ist hier goldrichtig. Kann es schlechter gehen ? Jede Bahnhofskneipe ist eine exklusive Einrichtung dagegen. Mal die dritten Zähne auf Stabilität testen ? Bestellt ein Rindersteak, der Zahnarzt wird sich freuen. Also: Diese Bude gehört geschlossen, für immer.
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña