Pulvermühle

Pulvermühle, Jülich Kuhlstraße 19 - Jülich

Now open
Steakhaus

71/100
Empfohlen von 27 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pulvermühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2561 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
330 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
557 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,5
1106 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
1,0
4 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/12/2022
4,0
242 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/12/2022
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Rissmayer
+5
War auf Empfehlung in der Pulvermühle. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Guter Service und gutes Fleisch. Gerne wieder!
Facebook
Wolfgang Staruß
+5
Absolut top Steaks,historisches Ambiente und nette Leute
5
Andreas Kunze
+5
Guten Tag , ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Mein Steak war auf die Minute genau gebraten!
5
Marvin Arribas
+5
Min. 1x im Monat sind wir hier und genießen die besten Steaks der Umgebung 👍 super freundliches Personal. Ein Muss für Steak Liebhaber.
5
Markus Kaiser
+5
Wie immer sehr gute Qualität zu guten Preisen. Hier gehe ich immer gerne und mit gutem Gefühl essen. Danke.
4
Lutz Matejek
+4
Super lecker und mega viel
5
Petra Matzerath
+5
Sehr lecker,Steaks 1a
5
Heiko Schulz
+5
Die können Fleich, das steht mal fest. Ein uriges, gemütliches und freundliches Lokal. Zu Coronazeiten leider ohne Disco, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder. Wir waren mit 6 Leuten da und jeder war vom Fleisch hin und weg. Zu den Preisen solche Klopper auf das Brett zu zaubern hat uns alle sehr begeistert. Es wäre allerdings hilfreich gewesen, wenn Gewichtsangaben auf der Karte gestanden hätten. "Groß" und "klein" sind da doch etwas wage Informationen. Alles in Allem würden wir jederzeit wiederkommen, weil der Grillmeister uns überzeugt hat.
5
Martina Klausen
+5
Ich liebe eure Steaks und ich vermisse es, dass ich bei euch essen kann. Wirklich schade, was dieser Virus aus uns macht. Gerne bis bald ihr lieben.
4
Susanne Passlack
+4
Immer wieder gut. Reservierung von Vorteil, da stets viel Betrieb ist. Preise könnten etwas günstiger sein, dafür gibt es freie Wahl als Absacker...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
20:00 - 05:00
Samstag:
20:00 - 05:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pulvermühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pulvermühle

71 4.2 4 4
El Toro 82 4.5 4.5 3.5
Zum Maiblömche 85 4.4 4
Pizza-Inn 97 4.7 5 4.5
Restaurant Kebaphaus 73 3.9 0 3
Alt Jülicher Stuben 90 4.4 0 4.5
Pizzeria Pinocchio 78 4.3 4 4
Biergarten An der Alten Schule 96 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2561 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2461 7273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1