Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Jülich zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pulvermühle
71/100 (2501 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Abendessen
Steakhaus
Abendessen
"War auf Empfehlung in der Pulvermühle. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Guter Service und gutes Fleisch. Gerne..."
Thomas Rissmayer
"Absolut top Steaks,historisches Ambiente und nette..."
Wolfgang Staruß
"Super Steak u Fleish Seit Mehr als 15 Jahre !!! Der Französe von..."
Oh L'évier
"Richtig zartes medium Steak und eine nette Bedienung. Aufjedenfall..."
Nils Rosarius
"Die Besten Steaks überhaupt gibt es in der Pulvermühle..."
Lena Bch
"Mega Steak !!! Besser gehts nicht..."
Jennifer Fabry
"Geheimtipp :-) das beste Steak im Umkreis Aachen, waren wir früher schon vor 30 jahren zur Disco Zeit. einfach nur super lecker. hat an Flair von..."
Volker Degenhart
"Bleibt nichts zu sagen. Einfach nur..."
Virgill Tipps
"Hammer vorallem auch super Personal nur zu..."
Harry Hentschel
"Silvester gefeiert. Super Atmosphäre, Tolle Steak`s, Klasse Stimmung, ausgezeichnete Bedienung. Rundum ein toller..."
Friedhelm Macherey
"Best Steaks Ever..."
Christian Kirner
"Einfach nur genießen ... super Steaks und freundliche..."
Wolfgang Hohn
"Die besten Steaks im Kreis Düren! Nettes..."
Joschi Vukmanic
"Best Steaks ever... Highly..."
Helmut Riebe
"Leckere..."
Mel Hannen-Strauch
"Super..."
Sascha Gerber
"Super..."
Daniela Corsten
"Guten Tag , ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Mein Steak war auf die Minute genau..."
Andreas Kunze
"Min. 1x im Monat sind wir hier und genießen die besten Steaks der Umgebung 👍 super freundliches Personal. Ein Muss für Steak..."
Marvin Arribas
"Wie immer sehr gute Qualität zu guten Preisen. Hier gehe ich immer gerne und mit gutem Gefühl..."
Markus Kaiser
"Super lecker und mega..."
Lutz Matejek
"Sehr lecker,Steaks..."
Petra Matzerath
"Die können Fleich, das steht mal fest. Ein uriges, gemütliches und freundliches Lokal. Zu Coronazeiten leider ohne Disco, aber das ändert sich..."
Heiko Schulz
"Ich liebe eure Steaks und ich vermisse es, dass ich bei euch essen kann. Wirklich schade, was dieser Virus aus uns macht. Gerne bis bald ihr..."
Martina Klausen
"Immer wieder gut. Reservierung von Vorteil, da stets viel Betrieb ist. Preise könnten etwas günstiger sein, dafür gibt es freie Wahl als..."
Susanne Passlack