Fährhaus Kirschenland

Fährhaus Kirschenland, Jork Wisch 9 - Jork

deutsch

83/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fährhaus Kirschenland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 680 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
595 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Björn Lumbeck
+4
Sehr zu empfehlen. Wirklich zuvorkommendes und freundliches Personal und leckeres Essen. Leider keine Zahlung mit Karte möglich, aber auch hier sofort sehr freundlich angeboten eine Rechnung zu schicken. Top und sobald man mit Karte zahlen kann auch 5 Sterne, denn heutzutage sollte dies möglich sein. 😉
4
Frank Beielstein
+4
Waren im Rahmen einer Silberhochzeit dort. Die männliche Bedienung war nach leichten Anlaufschwierigkeiten im Verlaufe des Abends doch freundlich und hilfsbereit. Das Essen war eine Wucht, vielseitig, edel und sehr lecker. Die Zimmer sind ebenso alt wie das gesamte 'geschichtsträchtige Objekt, an das sicher viele schöne Erinnerungen haben. Frühstück war nach einem Abend voller Essen und einiger Getränke zwar nicht überwältigend, aber ausreichend. Einige Zimmer haben einen tollen Blick auf die Elbe. Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
5
Udo Hesse
+5
Wir haben schon viele feiern hier abgehalten es hat immer alles 100% gepasst, mehr muss man dazu nicht sagen. Auch der Ausser Haus Service Ist super, die Portionen mehr als reichlich.
5
Achim Gautzsch
+5
Die Hochzeitsuppe ist nach wie vor hervorragend, reichhaltig bestückt mit Fleischklösschen, Eierstich und verschiedenen Gemüsen. Es lohnt sich, sie in größerer Menge für Zuhause zu kaufen.
4
jleimi
+4
War sehr schön
5
Kathi Kroll
+5
Nur von außen etwas in die Jahre gekommen, innen aber schick und gemütlich! Das Essen war sehr lecker und der Service bemerkenswert freundlich. Wir kommen wieder!
4
Friederike Schmidt
+4
Am letzten Wochenende waren wir für drei Tage im Fährhaus Kirschenland. Wir haben das neue Restaurant kennengelernt, die Speisen waren super angerichtet; von der Vorspeise bie zur Nachspeise. 👍In den Zimmern fehlt vielleicht ein gemütlicher Sessel und evtl. eine Kaffeemaschine (Pad). Vielen Dank an das kompetente Team und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
4
Helga Pepperrell
+4
Sehr gute traditionelle Küche.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fährhaus Kirschenland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Mühle Jork

98 4.5 4.7 4.5
Vom Land zum Meer 93 4.2 4.8 4.5
Stubbe's Gasthaus 90 4.5 4.9 4
Taverna Hellas 85 4.3 4.8 3.5
Der Elbfischer 80 4.3 4.6 3.5
Restaurant Hintze 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 680 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4162 7487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1