Die Mühle Jork

Die Mühle Jork, Jork Am Elbdeich 1 - Jork

international
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Mühle Jork?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
113 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/06/2023
4,8
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
219 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,7
92 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/06/2023
4,9
64 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 13/09/2020
4,7
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,6
390 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
28 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/12/2020
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/11/2021
4,9
7 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 03/01/2021
4,9
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,5
92 Bewertungen

Menu Die Mühle Jork

  • Quer Beet - Vorspeisen
    • Junge Blattsalate & Wildkräuter
    • Blumenkohl
    • Kräuterseitling
    • Sepia
  • Quer Beet - Warme Vorspeisen
    • Jakobsmuschel
    • Schnecken Ragout
    • Topinambur
  • Quer Beet - Hauptgerichte
    • Skrei Filet
    • Reh
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patricia Behrens
+5
Wunderschöne alte perfekt renovierte Mühle. Edel gemütlich und auch modern. Bitte nicht nur gucken.... auch Essen. Es lohnt sich auch für eine Feier. Ein Erlebnis.... leider hatten wir keine Zeit länger zu bleiben.
5
Mareike Lipiecki
+5
Liebes Mühle-Team, Wir möchten Euch von ganzen Herzen dafür danken, dass Ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt! Ihr habt es super kurzfristig möglich gemacht, dass wir in Eurer Location unseren Tag feiern konnten und das in einem perfekten Ambiente, mit extrem detailverliebter und perfekter Deko, genialem Essen und unschlagbar gutem Service. Wir konnten Euch blind vertrauen, uns auf Euch verlassen und somit unseren Tag in vollen Zügen genießen. Es war von A-z ein rundum Sorglospaket, welches wir jedem nur wärmstens empfehlen können. Wir werden auch nach der Hochzeit Eure Gäste bleiben - daher: BIS BALD!
4
Margret Blohm
+4
Wir waren leider zu spät (14.30 Uhr ) um noch etwas warmes zu Essen zu bekommen. Es gab dann selbstgemachten Zwetschgenkuchen. War lecker!
5
M. M. Andreas
+5
Wer Schnitzel oder Currywurst Pommes sucht, ist in der Mühle völlig verkehrt! Zumindest Abends à la carte. Mittags haben wir es leider noch nie in die Mühle geschafft. Aber auch da sucht man Klassiker der deutschen Gastronomie vergeblich auf der Karte. Die Inhaberin Frau Riewoldt und die Bedienung Daniel sind locker, super freundlich und völlig ohne Allüren - das ist nicht das Problem. Es gibt keinen Dresscode und kein Etepetete. Man fühlt sich in dem schönen Ambiente einer alten Mühle sofort wohl und herzlich willkommen. Aber das Essen ist doch etwas ganz Besonderes, etwas, was ich nirgendwo anders so finden kann! Der Koch Herr Riewoldt schafft es aus bekannten und weniger bekannten Zutaten in immer neuen, ungewöhnlichen Kombinationen und doch stets passend mit den Geschmäcker zu spielen. Die Zutaten werden in unterschiedlichsten und ungewöhnlichen Formen variiert und verschaffen ein echtes Geschmackserlebnis. Das es passende Getränke gibt, muss kaum erwähnt werden - das scheint mir bei dieser tollen Qualität des Essens eine Selbstverständlichkeit. Ein kleiner Tipp für den Fahrer ist übrigens der alkoholfreie Gin-Tonic! Ich finde die Preise absolut angemessen. Das mag aber jeder selber für sich entscheiden. Die Preise kann man ja auch vorab der Karte entnehmen. Das es hier ein 4-, 5- oder 6-Gangmenü nicht zum gleichen Preis wie die eingangs erwähnten Küchenklassiker gibt, ist ja wohl klar. Wer Lust hat beim Essen etwas auszuprobieren, wer leckeres Essen sucht und gerne mal etwas Besonderes haben möchte, der ist hier genau richtig! Mein Urteil: Sehr empfehlenswert!
5
Ziegler Doris
+5
man muss weit laufen um solche Geschmacksexplosionen erleben zu dürfen! wie selbstverständlich werden die passenden Weine kredenzt und das alles im Umfeld der wunderschönen Mühle. Ein echtes Highlight
5
Nadine Gräfe
+5
Die Mühle ist wunderschön. Das Essen aus der Mittagskarte unfassbar lecker. Der Service ist sehr freundlich und die „Corona-Regeln“ überdurchschnittlich eingehalten. Sind rundum zufrieden.
5
Volkmar Peschmann
+5
Tolles, uriges Ambiente. Appetitlich angerichtete, sehr leckere Speisen und nicht zuletzt, freundliche und aufmerksamme Bedienung. Sehr zu empfehlen.
5
Klaus Eigen
+5
Glücklich, wer z.Z. einen Tisch ergattern kann. Wir hatten Glück und wurden nicht enttäuscht. Ambiente, Essen, Bedienung, alles großartig. Wer im alten Land unterwegs ist, möge hier stoppen. Aber bitte anrufen und reservieren, spontan könnte es knapp mit einem Tisch werden. 👍👍👍👍👍

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 17:00
18:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 17:00
18:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Mühle Jork

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Mühle Jork

98 4.5 4.7 4.5
Vom Land zum Meer 93 4.2 4.8 4.5
Stubbe's Gasthaus 90 4.5 4.9 4
Taverna Hellas 85 4.3 4.8 3.5
Der Elbfischer 80 4.3 4.6 3.5
Restaurant Hintze 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4162 6395

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1