Stubbe's Gasthaus

Stubbe's Gasthaus, Jork Luehe 46 - Jork

deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stubbe's Gasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 988 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
831 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
37 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karen L.
+5
Stellplatz: Ruhiger Platz direkt an der Lühe. Wunderbar idyllischer Gartenzugang, niedlicher Biergarten. Kleines Sanitärhaus, absolut sauber und neu. Die Stellplätze mit Strom sind hinter dem Gasthaus , am Garten und neben dem Sanitärgebäude, die Stellplätze ohne Strom liegen vor dem Gasthaus und man muss ein paar Minuten zum Waschhaus laufen. Wir können diesen Stellplatz absolut empfehlen und der Preis ist einfach unschlagbar.
5
Jörg Lehnert
+5
Uns hat das Wochenende dort sehr gut gefallen. Vom Stellplatz, den sauberen Sanitäranlagen, bis hin zum gemütlichen und leckeren Besuch im Restaurant. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
5
E. G.
+5
Ich war schon mehrfach auf Stubbes Stellplatz und auch im Gasthaus! Das Sanitärgebäude ist sauber und sehr gepflegt, der Garten um den Stellplatz ist ein Kleinod! Man kann Supergut im Gasthaus essen, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
5
Kilian Bernschein
+5
Sehr gutes Essen, wer Fischmag ist hier genau richtig.😊 Es ist frisch qualitativ sehr hochwertig gemacht. Für Leute wo Fisch nicht an erster Stelle steht, gibt es ebenfalls sehr gute Gerichte. Es geht sehr schnell und mal wird vom Personal stets mit einem Lächeln begrüßt und bedient. Hier kann man sich einfach nur Wohl fühlen. Im Sommer kann man übrigens herrlich im Freien essen. 👍😊👍
5
Frank Steffe
+5
Geheimtipp, lecker Essen und gutes Personal welches sehr auf die Wünsche des Gastes eingeht. Wir fanden es sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stubbe's Gasthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stubbe's Gasthaus

90 4.5 4.9 4
Die Mühle Jork 98 4.5 4.7 4.5
Vom Land zum Meer 93 4.2 4.8 4.5
Taverna Hellas 85 4.3 4.8 3.5
Der Elbfischer 80 4.3 4.6 3.5
Restaurant Hintze 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 988 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4142 2535

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1