Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Brunch in Jena

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Zeitreise
92/100 (600 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Speiselokal
Restaurantbars
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Bierrestaurants
Bierrestaurants
Bar
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurantbars
Bar
Café
Speiselokal
Bierrestaurants
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Livemusik
Reservierung möglich
Brunch
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Voll süßes Cafe mit netter Bedienung. Waren zum Kaffee da, Kaffee und Kuchen waren gut. Inzwischen ist ein Biergarten abgebaut, in dem live..."
Linda Bülow
"Tolles Café wo die Zeit stehen geblieben ist. Aber nur von der Dekoration. Der Kuchen ist selbst gemacht. Das Personal ist sehr..."
Doktor Pupsnase
"Ich war angenehm überrascht von dem Ambiente. Man fühlt sich gleich Jahrzehnte wenn nicht sogar länger zurück versetzt. Hier wird einem nicht..."
facile et beau gus
"Ein tolles Konzert haben wir am Sonntag von Janna im Café Zeitreise erlebt, kostenloser Eintritt und super irische Musik von der Gesangsdarbietung..."
A Win
"Ein wunderbares kleines Café, mit außergewöhnlichem Charme, die Einrichtung, die Atmosphäre, die Hintergrundmusik alles passt. Wir fühlten uns..."
Karsten P.
"Lecker lecker lecker. Haben nun zum wiederholten male das Mittagessen hier geholt und es war jedesmal spitzenklasse! 1..."
Der Sepp
"Sehr nette..."
Felischa
"Sehr schönes Ambiente, süße Einrichtung✨ Gut: - die Preise - der Kuchen war super - große Getränkekarte Nicht so gut: - Die weibliche..."
Jojo
Café Brandmarken
91/100 (1748 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
vegane Speisen
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Als wir zu Besuch in Jena waren wurden wir dort zum Frühstück eingeladen. Ich muss sagen tolles Konzept mit freundlichen Service. Das Frühstück..."
Marcel Czerwonka
"Super leckeres Frühstück, ganz tolles Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder gern! Tolle Kuchen/Tarte-Auswahl für den Nachmittag. Da..."
Do S
"Nettes kleines Café, freundliches Personal nur ein kleiner Abzug. Ich wäre gern nochmal gefragt worden ob ich noch etwas möchte nachdem mein Café..."
Michael Glorius
"Sehr leckere Sandwiches und Smoothies. Drinnen sehr schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Kommen gern..."
Chris Stockmann
"Entspannung pur und dazu Torten und Kuchen vom Feinsten, das Deftige nicht zu vergessen. Ich mag Brandmarken - auch wegen der zwar wechselnden, aber..."
Gerlinde Gillmeister
"Ich fand es ein schönes Plätzchen zum Frühstücken. Die Auswahl ist groß (auch Angebote für Vegetarier und Veganer). Die Ambiente ist schön,..."
Hristina K.
"Super nette Bedienung, ganz leckeres Frühstück und unglaublich leckere Torten. Viele vegane Gerichte - vielen Dank..."
Mathias Reinke
"Ein wunderschöner Ort um gemütlich zu Frühstücken. Auch dasvegetarische und vegane Frühstück ist sehr..."
Andre Weber