Restaurant Bauersfeld

Restaurant Bauersfeld, Jena Am Planetarium 5 - Jena

deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bauersfeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 824 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,9
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,4
282 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,1
82 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/11/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
2,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
2,5
14 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 11/07/2022
4,6
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Manni Rhöse
+5
Wir waren am 31.10. da und müssen sagen, dass es uns wirklich sehr gut gefallen hat. Nicht nur das Ambiente und das nette Personal haben uns überzeugt, sondern auch das sehr dilikate Essen werden uns dazu veranlassen euch hoffentlich bald wieder zu besuchen. Liebe Grüße an das Team vom Bauersfeld Jena.
5
Ralf Speier
+5
Tolles Essen, coole Bedienung!
5
Katrin Schorcht
+5
Wir waren am Sonntag (19.07.2020) da. Super tolles Essen, großes Lob an das Personal und den Koch. Können wir nur weiterempfehlen. Einfach großartig. Das Essen war wundervoll angerichtet. Nochmal ein ganz großes Dankeschön.
5
Ju Di
+5
Wir haben letztes Wochenende die Schuleinführung unserer Tochter im Bauersfeld gefeiert. Das Essen und der Service waren super. Auf unsere Wünsche wurde sehr individuell eingegangen. Atmosphäre sehr entspannt.
5
Kersten Fließbach
+5
Wir waren gestern als Feuerwehrgruppe dort nach dem Planetariumbesuch. Bei einem warmen Buffet wurden wir freundlich,zuvorkomment und schnell bewirtet. Für alle Anlässe einen Besuch wert.
5
Ma Ra
+5
Angenehmes Ambiente, nette Bedienung und angemessener Preis zu wirklich guter Küche. Wiederholung sehr wahrscheinlich! 🙂
5
ABa _Jena
+5
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Angebot ist vielfältig, auch für Vegetarier. Wir kommen gerne wieder.
5
Andreas Kirschen
+5
Sehr schönes Ambiente, super nette Bedienung und eine kleine aber trotzdem sehr vielfältige Auswahl an Speisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bauersfeld

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 824 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3641 885450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1