Cafe Zeitreise

Cafe Zeitreise, Jena Vor dem Neutor 4 - Jena

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Zeitreise?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
3,6
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,8
57 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
5,0
450 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Linda Bülow
+5
Voll süßes Cafe mit netter Bedienung. Waren zum Kaffee da, Kaffee und Kuchen waren gut. Inzwischen ist ein Biergarten abgebaut, in dem live musiziert wird. Wir werden öfter hingehen.
5
Doktor Pupsnase
+5
Tolles Café wo die Zeit stehen geblieben ist. Aber nur von der Dekoration. Der Kuchen ist selbst gemacht. Das Personal ist sehr nett
5
facile et beau gus
+5
Ich war angenehm überrascht von dem Ambiente. Man fühlt sich gleich Jahrzehnte wenn nicht sogar länger zurück versetzt. Hier wird einem nicht nur etwas für den Gaumen geboten. 👍 Ein richtiger Augenschmaus. Aus der Küche duftet es nach Kuchen. Ich war mit Hund auch gern gesehen.
5
A Win
+5
Ein tolles Konzert haben wir am Sonntag von Janna im Café Zeitreise erlebt, kostenloser Eintritt und super irische Musik von der Gesangsdarbietung von Hanna und dem virtuosen Jo. Die beiden hätten einen viel größeren Zuhörer-kreis verdient, aber leider wurde die Werbung für sie von Jena-Info nicht unterstützt.
5
Karsten P.
+5
Ein wunderbares kleines Café, mit außergewöhnlichem Charme, die Einrichtung, die Atmosphäre, die Hintergrundmusik alles passt. Wir fühlten uns willkommen und es ist uns schwer gefallen wieder zu gehen. Der junge Mann im Service war freundlich und gab uns gern Auskunft über die Lokalität und den Werdegang derselben. Der Kaffee war ausgezeichnet und der Kuchen lecker. Es ist ein Ort, an dem wir gern verweilten. An weiteren Besuchen werden wir wohl nicht vorbei kommen. 😉
5
Der Sepp
+5
Lecker lecker lecker. Haben nun zum wiederholten male das Mittagessen hier geholt und es war jedesmal spitzenklasse! 1 setzen.
4
Felischa
+4
Sehr nette Bedienung🙃
4
Jojo
+4
Sehr schönes Ambiente, süße Einrichtung✨ Gut: - die Preise - der Kuchen war super - große Getränkekarte Nicht so gut: - Die weibliche Bedienung war sehr gezwungen freundlich, war mir unangenehm Für einen Besuch empfehlenswert☺️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Zeitreise

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3641 229527

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1