Beef 52

Beef 52, Jena Wagnergasse 8 - Jena

amerikanisch
• international
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beef 52?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2021 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
648 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
89 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2021
4,6
549 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,6
620 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Madddin Trible D
+5
Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Speisen. Am Tisch wird auf die online Speisekarte verwiesen. Gerade in der jetzigen Zeit Top, jedoch nicht ganz so für Smartphones optimiert (man muss recht viele hin und her zoomen, mehrere Seiten die einzelnen laden). Ansonsten nettes Ambiente draußen.
4
Lörte Wecker
+4
Wir waren als Gruppe im Beef 52 Diner. Probleme bei der Reservierung gab es keine. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte immer eine gute Empfehlung parat. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert. Die Burger waren frisch zubereitet und haben gut geschmeckt. Außer ein paar kleinen übersehenen Flecken, war alles sauber. Auf das Einhalten der Hygieneregeln unter der Covid19-Pandemie wurde stets geachtet. Nur der Chef sah sich der Maskenpflicht im Gästebereich entledigt, weil er sich ja im ganzen Restaurant auskenne und jederzeit 1,5m Abstand halten könne. Für Außenstehende unverständlich. Was aber den Besuch am meisten störte, war die teils ausfallende Maßregelung eines Mitarbeiters durch den Chef. Das war für alle Gäste deutlich hörbar und beinhaltete private Details.
5
Michel
+5
Haben dort erstmals online bestellt. Die Lieferung war sehr pünktlich, das Essen zudem auch warm. Besonders die Qualität des Burgers hat mich positiv überrascht. Zudem besteht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gern wieder.
5
Sven CsK
+5
Bester Laden in Thüringen! Pflichtprogramm wenn ich zu Besuch in der alten Heimat bin ! Personal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Essen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ambiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Björn Mehlhorn
+5
Für das Abgebildete (2 kleine Getränke, 2 "normale" Burger und 1 Portion Pommes) haben wir 25€ bezahlt. Die Gabel kommt einzeln, das Messer steckt im Burger. Eine Speisenkarte gibt es ausschließlich online auf der Homepage des Ladens. Sonderwünsche (normaler Salat statt Rucola) werden erfüllt. Die Burger schmecken wirklich sehr unterschiedlich.
5
Andrea L.
+5
Ich war im Beef 52 zur Feier meines Abschluss. Das Fleisch war wirklich mit das leckerste (!) was ich von einem Bürger kenne. Man hat geschmeckt das die Zutaten frisch waren. Die Bedingung war freundlich und hilfsbereit. Die neue Speisekarte hat bei mir gut funktioniert. Die Internet Version war wirklich praktisch, da ich meinen Freunden, nach dem Besuch, so gleich die Aktionen zeigen konnte. Bei mir gab es wirklich nichts auszusetzen. Hier wäre ein Fall wo ich auch gern mehr als 5 Sterne geben würde.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 01:00
Samstag:
16:00 - 01:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beef 52

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beef 52

86 4.4 4 4.5
Zur Noll Hotel & Restaurant 96 4.5 5 4.5
Stilbruch 85 4.5 4 4
Fritz Mitte Neugasse 90 4.6 4.7 4.5
Zum Ziegenhainer 76 4.4 4 5
Kaffeehaus Graefe 90 4.4 4.5 4.5
Grillteufel 85 4.4 4 4
Die Taverne 86 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2021 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3641 6397658

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1