Zum Ziegenhainer

Zum Ziegenhainer, Jena Edelhofgasse 3 - Jena

deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Ziegenhainer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
186 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
233 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
92 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
4,4
287 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,7
512 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/03/2021
2,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
2,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/05/2022
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura Kriebitzsch
+5
Sehr zuvorkommender und redseliger Wirt, der es versteht seine Gäste zu bewirten sowie zu unterhalten. Qualitativ hochwertiges Essen zu angemessenen Preisen. Unsere Kinder schwärmen noch jetzt vom selbstgemachten Apfelmus! Jederzeit wieder ein Besuch wert.
5
Robert Michalowski
+5
Wir waren zu viert im Restaurant und anschließend im Zigarrenzimmer. Eswar ein fantastischer Tag. Das Essen war hervorragend und wir haben es sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Katharina Wolf
+5
Sehr familiär und liebevoll. Noch dazu geschmacklich top! Informationen über Herkunft des Essens inklusive! Hab mich sehr wohl gefühlt
5
Nora Oldenburg
+5
Sehr schöne inhabergeführte Gaststätte. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
kevKoN1337
+5
Herzliche familiäre Atmosphäre gepaart mit ansprechender zeitgemäßer Küche! Absolute Blanko-Empfehlung.
5
Andreas Master of the universe
+5
Hervorragendes Thüringer Restaurant.Vieles in Jena schon probiert aber an die Qualität kommt sonst niemand ran.Alle Zutaten aus der Region.Wer da über die Preise meckert sollte sich sein Schnitzel vom Lidl selber braten dann merkt Ihr den Unterschied. Alles auf den Punkt gekocht .sehr sehr lecker.Wir kommen wieder.
5
Timo B.
+5
Toller Service und ein Inhaber mit dem man wunderbar ins Gespräch kam, dazu sehr gutes 🍺 und leckeres regionales Essen. Gerne wieder 👌🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Ziegenhainer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Ziegenhainer

76 4.4 4 5
Zur Noll Hotel & Restaurant 96 4.5 5 4.5
Stilbruch 85 4.5 4 4
Fritz Mitte Neugasse 90 4.6 4.7 4.5
Kaffeehaus Graefe 90 4.4 4.5 4.5
Grillteufel 85 4.4 4 4
Die Taverne 86 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3641 360473

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1