Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Postwagen
92/100 (1379 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Bar
Restaurantbars
Fast food
Amerikanisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Amerikanisch
Restaurantbars
Bar
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Die besten Burger die ich jemals essen durfte! Jedes mal wieder ein Genuss! Egal ob vegetarisch oder mit Fleisch, da fällt die Entscheidung jedes..."
Isabel Sagmeister
"Sehr leckerer Falafelteller. Im Sommer kann man hier schön draußen..."
Maria K.
"Ich hatte über Facebook reserviert, was reibungslos funktioniert hat (innerhalb 24 Std. habe ich die Bestätigung der Reservierung erhalten). Super..."
Sonja Amann
"Es gibt überhaupt nichts auszusetzen, die Burger sind ein Erlebnis (auch für Vegetarier), die Lage zentral und das Ambiente sehr klassisch...."
Alexander Kocso
"Wahnsinnig leckerer Burger und Personal sehr aufmerksam und sehr nett! Sehr zu..."
Christina
"Wir haben diese Lokalität zum ersten Mal besucht. Wir gehen sehr gerne Burger essen und geschmacklich haben uns die Burger des Postwagens wirklich..."
Anna Jonak
"Wow einfach nur wow. Bester Burger in ganz Ingolstadt meiner Meinung nach. Sehr hochwertiges qualitatives Fleisch, ganz egal wie viel es kostet, es..."
Norbert T21
"Der beste Burger in der Gegend. Die Bedienung und Küche sind äußerst flexibel und nehmen auch Sonderwünsche entgegen. Wir mussten zuvor immer ein..."
Sven Soost
Goldbraun
85/100 (1230 ratings)
Restaurants
Barbecue
Amerikanisch
Deutsch
Fast Food
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Barbecue
Deutsch
Amerikanisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen schmeckt jedesmal super, Getränke schmecken lecker und das Personal ist top, sehr..."
Marco Petrich
"Bedienungen sehr bemüht und nett. Essen ist toll, gehe gerne hier essen egal ob Burger oder Currywurst. Chilliger Biergarten, sehr leckere Cocktails..."
Vanessa Wink
"Goldbraun ist definitiv ein Besuch wert, da es Flair besitzt im Gegensatz zu teilweise anderen Lokalitäten , mit dem Blick auf eine Darstellung von..."
Stefan Schuster
"Freundliches Personal, zügiger Service, essen wie beim letzten mal spitze, gute Portionen (Papp satt danach) und ein schön dekorierten Biergarten..."
Vivien Wegmann
"Ich war mit 4 Kurdische Freunde gewessen im "Goldbraun" gewessen und war alles Sehr Super Sehr Beste Sehr Klasse Sehr Toll Sehr Lecker Sehr..."
Baris Öztürk
"Ich hatte die Currywurst mit Curry-Honig-Senf-Soße in der Version "schon scharf"! Super lecker, absolut einwandfrei! Die Granatapfel-Limo dazu war..."
Chris Van der Feinst
"Netter Service, super Essen und schöner Biergarten..."
Lukas Anthofer
"Super Essen. Schnell und nette Fahrer. Hammer geil sind die auswahlbaren Schärfen der Currywurst. Macht weiter so und alles..."
Kevin Steinkrug
"Super Location mit einem tollem Außenbereich und super fairen Preisen! Der Mädelsabend Mittwochs ist nur zu empfehlen..."
Elvira Lämmermeier
"Habe soeben Burger liefern lassen. Ich muss sagen, dass ich selten in einem Restaurant eine besseren bekommen habe. Sogar die Pommes waren noch..."
Stefan Regensburger
"Das Personal ist immer nett, das Essen schmeckt gut und hat auch einen fairen Preis. Leider kann man nicht mit Karte..."
this is a placeholder
"Super essen, ein Abzug weil MA einmal etwas zu grob war :(. Insgesamt aber..."
Ismail Uwair
"Coole Location, Essen war..."
Hans Dampf