Burger King

Burger King, Ingolstadt Römerstraße 49 - Ingolstadt

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Burger King?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 18296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger King von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
1,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
2,4
2406 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,4
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,2
174 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
2,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
5 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/12/2020
2,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2022
2,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/08/2021
2,0
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/01/2022
2,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
2,1
46 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 28/09/2021
4,4
15475 Bewertungen

O

Ortsdienst.de
Last update on 04/01/2022
3,7
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Tati .84
+5
Das hier ist wirklich der beste Burger King in dem ich je war! Ich finde den Audi innen für eine sehr gute Kreative Idee. Das Personal ist hier auch sehr freundlich und wenn man etwas bestellt, dann bekommt man sein essen sehr schnell serviert.
5
Dennis Meyer
+5
Sehr freundliches Personal und immer frische Burger sowie Pommes. Auch bei etwas längeren Wartezeiten behalten die Mitarbeiter die volle Kontrolle und behandeln den Kunden sehr zuvorkommend. Immer wenn ich in der Nähe bin, statte ich gerne einen Besuch ab!
5
Kristian Schumacher
+5
Auf der Durchreise haben wir einen kurzen Rast eingelegt um uns zu stärken. Wir wurden freundlich bedient und haben auch nach kürzester Zeit unsere komplette Bestellung erhalten. Uns hat besonders die Sauberkeit im Burger King gefallen echt klasse, das hat man leider nicht so oft das die Toiletten auch in einem gepflegten Zustand sind. Wir sind rundherum zufrieden mit unseren Besuch gewesen und werden bei der nächsten Durchreise dieses Burger King wieder ansteuern👍👍👍.
5
Ariel Wychowaniec
+5
Ich hatte eine super nette Bedienung und das Essen wurde schnell zubereitet. Es war heiß und frisch belegt. Sehr Genußvoll. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger King

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 18296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 55306

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1