Der Postwagen

Der Postwagen, Ingolstadt Milchstraße 15 - Ingolstadt

Now open

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Der Postwagen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1439 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,8
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,7
386 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,6
526 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Isabel Sagmeister
+5
Die besten Burger die ich jemals essen durfte! Jedes mal wieder ein Genuss! Egal ob vegetarisch oder mit Fleisch, da fällt die Entscheidung jedes mal aufs Neue schwer.
5
Maria K.
+5
Sehr leckerer Falafelteller. Im Sommer kann man hier schön draußen sitzen.
5
Sonja Amann
+5
Ich hatte über Facebook reserviert, was reibungslos funktioniert hat (innerhalb 24 Std. habe ich die Bestätigung der Reservierung erhalten). Super freundlicher Service! Der Chrispy Chicken Wrap hat super geschmeckt, auch der extrawunsch ohne Zwiebeln wurde berücksichtigt. Großartig ist auch, dass man auf der letzten Seite der Speisekarte nachlesen kann, von wo die Produkte kommen. Aufjedenfall zum weiterempfehlen!
5
Alexander Kocso
+5
Es gibt überhaupt nichts auszusetzen, die Burger sind ein Erlebnis (auch für Vegetarier), die Lage zentral und das Ambiente sehr klassisch. Abgesehen davon ist das Personal auch super freundlich und kann super Empfehlungen geben. Im großen und ganzen ein kleiner Geheimtipp für Leute, die dem Mainstream des Ingolstädter Nachtleben entgehen möchten, nur zu empfehlen!
5
Christina
+5
Wahnsinnig leckerer Burger und Personal sehr aufmerksam und sehr nett! Sehr zu empfehlen!
5
Anna Jonak
+5
Wir haben diese Lokalität zum ersten Mal besucht. Wir gehen sehr gerne Burger essen und geschmacklich haben uns die Burger des Postwagens wirklich umgehauen. Zudem ein tolles Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter - wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Auch die Toiletten waren sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!! :-) Danke!
5
Norbert T21
+5
Wow einfach nur wow. Bester Burger in ganz Ingolstadt meiner Meinung nach. Sehr hochwertiges qualitatives Fleisch, ganz egal wie viel es kostet, es lohnt sich alle mal.
5
Sven Soost
+5
Der beste Burger in der Gegend. Die Bedienung und Küche sind äußerst flexibel und nehmen auch Sonderwünsche entgegen. Wir mussten zuvor immer ein paar Kilometer fahren für einen guten Burger, aber das hat sich nun erledigt. Vielen Dank!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Postwagen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Nuova Stella d'Oro

86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1439 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 32289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1