Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vesta Grillhouse & Bar
92/100 (5148 ratings)
Restaurants
Bar
Deli
Bar
Amerikanisch
Deli
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Bar
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam � Qualität der Steaks top - Garstufen auf den Punkt - Beilagen frisch, vielfältig und..."
Theresa Benz
"Wir waren gestern das erste mal bei euch, und wir werden bald wieder kommen. Super freundliche Bedienung, gutes Preis-leistungsverhältnis und das..."
Couraina Mandlmeier
"Waren heute Abend dort. Wahnsinnig nettes und fachkundiges Personal. Sowie qualitativ hochwertiges Fleisch und eine perfekte Garstufen. Kann man nur..."
Nicole Bergmann
"Super lecker und jederzeit wieder ! Dank an die Küche..."
Andreas Asbeck
"Waren eben bei euch und sind wie immer total zufrieden und voll nach Hause gerollt � Essen wie immer grandios und der Service sowieso. Nicht zu..."
Jenny Kilian
"Das beste Lokal in Ingolstadt und Umgebung hervorragendes Essen - allerbeste Qualität- professionelle Beratung und top Personal. Mein..."
Luise Kaufmann
"Absolut empfehlenswert! Das Steak ein Volltreffer, dazu ein leckerer Wein... Wir kommen aufjedenfall..."
Ender Bianca
"Wirklich lecker, sehr guter und schneller..."
Jessica Kiefen
"Das beste Steak das ich jemals gegessen hab, fantastischer Wein, super Service, einziges Manko, ich war so satt das kein Dessert mehr..."
Alexandra Rottenkolber
"Wir kommen wieder!!! Das beste Fleisch, das ich je gegessen habe (Wasserbüffel Roastbeef). Auch der Gourmetburger (aus Wagyu-Beef) war..."
Verena Forster
"Perfekt zubereitete Steaks, von qualitativ hochwertigem Fleisch. Aber auch leckere Vorspeisen und Desserts. Sehr angenehme Atmosphäre und nettes,..."
Mario Luther
Schanzer Steakhouse
89/100 (4936 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Steakhouse auf der Welt, die Bedienung ist 1a und der Wirt und die Wirtin sind..."
Dejan Zlatanovski
"Ob mit Kollegen oder Freunden 1 - 2 mal im Jahr, diese Steaks dieses Ambiente einfach das Geld..."
Ralf Strauch
"Geh am sa mal wieder ins Staeckhouse essen, is schon ne weile her und da dachte ich , ich schreib mal was drüber. Es is immer furchbar( im positiven..."
Agnes Jasinski
"Immer sehr lecker, immer gleich super Qualität und nicht nur die Steaks schmecken großartig!..."
Philipp Wiedamann
"Das beste Steakhaus! Jedes mal ist das Steak sehr sehr lecker! Wir sind Stammkunden geworden und kommen immer so 2/3 mal im..."
Charlie Harrison
"Wahnsinn, habe noch nie so leckere Steaks gegessen! Kann ich jedem empfehlen!..."
Carsten Scholz
"Mit diesen Steaks können die andere Restaurants in Ingolstadt, die auch Steaks anbieten, gar nicht mithalten. Und das gesagt von einem Brasilianer,..."
Diego José de Calazans
"Hallo ihr lieben, Esse sehr gerne Steak und habe ziemlich viele Steaks in verschiedene Orte ausprobiert. Aber Schanzer Steakhaus war und bleibt für..."
Sahin Bayram
"Sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen..."
Saskia Linne
"Immer wieder gerne..."
Sascha Mikschik
"Unübertroffen! Und das bei jedem..."
Manuela Schneller
"Haben heute was zum Mitnehmen bestellt, war sehr lecker! Es war auch alles noch warm und der Beilagensalat sehr..."
Jörg Hempelmann
"Mein Partner und ich feierten zu zweit in diesem Restaurant. Als wir zu Tisch gebracht wurden, wurde die Bestellung recht zügig entgegen genommen...."
Jessi Jacob
"Wie immer top Speisen höchster Qualität. Trotz vollem Lokal kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen, Vorbestellung ist..."
Danilo Mocker
"Top Qualität. Preis Leistung absolut in Ordnung! Sehr zu..."
Ferdinand Leibel
"Leckere Steaks auf den Punkt gegrillt. Mit eine der besten Adressen der Stadt. Sehr wenige Sitzplätze, hier auf jeden Fall..."
Florian Golchert
"Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.Das Personal hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Aus meiner Sicht..."
Mandy Junker
Loft's Bar Bistro Steakhaus
81/100 (2825 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern mit Freundinen zum 2. Mal im Loft's. Die Terrasse ist ein Traum!!!!! Man fühlt sich wie im Urlaub, die Coctails sind optisch wie..."
Renata Lutkica
"One of the finest cooked steaks I have sampled from around the world so far.... Congratulations I would recommend..."
Brian Tonks
"Mein neues Lieblingslokal in Ingolstadt! Super gemütlich und das Essen ist top. Nachdem das Restaurant erst kürzlich eröffnet hat, ist es klar,..."
Eva Eder
"Wir waren Samstagabend zu Besuch. Spontan. Es war sehr gut besucht und trotzdem haben wir einen tollen Tisch bekommen. Das Ambiente ist wahnsinnig..."
Ender Bianca
"Ich kann fast nur gutes sagen! Super nettes Personal, gemütliches Ambiente, riesen Auswahl (was die Qual der Wahl eventuell erschwert), aber sonst..."
Marina Schens
"Wir waren gestern Abend, also 4 Tage nach der Eröffnung, zu viert beim Essen im Loft's und wir waren uns einig endlich mal eine sehr coole Location..."
Alexandra Kring
"Jetzt schon vier mal drin gewesen und bis auf Kinderkrankheiten die es überall gibt war es top. Qualität der Grundprodukte, freundlicher Service..."
Konrad Meier
"Sehr leckeres Essen, herzlicher und toller Service, schönes Ambiente! Dankeschön, und größten Respekt der Contenance gegenüber dem..."
Nicole Fuchs
"Ich habe heute auf Empfehlung das erste mal hier gegessen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen, viel Auswahl. Das Ambiente ist sehr..."
Drazenko Simic
"Qualität des Essens hervorragend, Karte kreativ zusammengestellt und der Service mehr als zuvor kommend. Dazu eine geschmackvolle Inneneinrichtung,..."
Sabine Meuser Geb Bovenschulte
"Liebes Loft Team, vielen Dank für eueren herzlichen Empfang. Super Ambiente, toller Service und das Essen hervorragend. Habe einen perfektes..."
Nikos Mavromatis
"Hallo Loft`s Team Ich war jetzt schon 2 mal bei Euch zum essen und ich kann nur sagen:, Essen sehr gut, Service sehr freundlich und zuvorkommend...."
Herbert Rossa
"Mein Lieblingslokal in Ingolstadt. Ich finde die Speisen absolut hervorragend. Man sitzt sehr schön und kann den Abend bei super Wein, Essen und TOP..."
Tobias Mayer
"Meiner meiner nach die besten Spareribs im Raum Ingolstadt! Preislich etwas teurer, aber gutes Fleisch kostet nun mal etwas..."
Florian Wimmer
"Sehr lecker - alles frisch - tolle Produkte! Ich finde es ein bisschen teuer - Für eine Flasche Wasser (0,75 ) 6,30 Euro! Service sehr aufmerksam..."
Birgit Bauer
"Lockere Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir hatten Surf &Turf und Mixed Grill Paradise, riesen Portion, Beilagen waren super. Personal sehr..."
W M
"Sehr lecker, kenne kein besseres Steackhouse. Besonders schön die Atmosphäre..."
Schanzer Fahrschule Mit Sicherheit zum Führerschein