Restaurant Avus

Restaurant Avus, Ingolstadt Auto-Union-Straße 1 - Ingolstadt

Steakhaus
• deutsch
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Avus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
380 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,6
16 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,5
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,5
371 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/08/2021
4,6
177 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2021
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dieter Ohland
+5
Wir haben unser neues Auto abgeholt und danach sehr gut hier gegessen! Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Es war wirklich ein würdiger Abschluss eines rundum gelungenen Aufenthaltes im Audi Forum!
5
Alex Braun
+5
Sterneküche bei der Neuwagenabholung. Um den Tag in Sachen Verpflegung gebührend zu gestallten entschieden wir uns am Tag der Fahrzeugübergabe für dieses Restaurant. Hier wird Sterneküche geboten und qualitativ bzw. handwerklich auf höchstem Niveau gekocht, klasse.
5
Willi Kirchberger
+5
Hier kann man es aushalten
5
Mandy Junker
+5
Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen.Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober.Ich fand das Gebot stark ansprechend.Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das einzigartige Gericht mehr gewesen.
4
Su-Ly Romantic Photography
+4
Wir hatten für unseren Hochzeitstag reserviert. Unser Tisch wurde etwas festlicher dekoriert und die steht’s sehr aufmerksame Bedienung gratulierte uns noch zu unserem Tag. Wir stellten uns ein drei Gänge Menü zusammen das sehr lecker und liebevoll angerichtet war. Die Bedienung bekommt von uns 5 Sterne. Die Küche 4, da wir bei dem großen Namen Mövenpick etwas mehr Kreativität erwartet haben. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt.
5
Max H
+5
Sehr schönes Restaurant mit ausgefallener Küche und ausgezeichnetem Service. Wir genossen ein mehrgängiges Menu, alles war wunderschön angerichtet und teils sehr ausergewöhnlich aber dennoch aus saisonalen Zutaten. Preislich schon recht gehoben, aber der Leistung entsprechend. Kulinarisch hohe Erwartungen werden hier mit viel Fleiß erfüllt.
5
Andreas Plump
+5
Ein sehr gutes Restaurant mit einem modernen Ambiente. Das Sylvestermenü war einzigartig und sehr lecker bei einem sehr akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis.
5
David Leise
+5
Bin immer wieder positiv überrascht! Sehr lecker! Interessante Gerichte, schön angerichtet und vor allem mit Aroma. Und preislich angemessen. Der Service ist gut, nicht zu überkandidelt. Wir hatten schon sehr persönliche und nette Gespräche mit den Bedingungen. Nur zu empfehlen, der Laden.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Avus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Avus

81 4.6 4
La Nuova Stella d'Oro 86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 8941071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1