Loft's Bar Bistro Steakhaus

Loft's Bar Bistro Steakhaus, Ingolstadt Bei der Arena 1 - Ingolstadt

Steakhaus
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Loft's Bar Bistro Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2885 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
76 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
309 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
843 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,8
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,1
850 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,3
570 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2020
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Renata Lutkica
+5
War gestern mit Freundinen zum 2. Mal im Loft's. Die Terrasse ist ein Traum!!!!! Man fühlt sich wie im Urlaub, die Coctails sind optisch wie genüsslich ein absolutes Highlight, serviert am "Lagerfeuer" mit Marshmallows 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 von den freundlichsten Kellnern die sich ein Gast nur wünschen kann! Das Essen ist ebenso ein Genuss!!! Kann hier nur die Volle Punktzahl für Qualität, Optik und Ambiente geben, plus extra Sternchen für die Freundlichkeit und den allgemeinen Wohlfühlfaktor!!! Wir kommen sehr gerne wieder!
Facebook
Brian Tonks
+5
One of the finest cooked steaks I have sampled from around the world so far.... Congratulations I would recommend highly!
5
Tobias Mayer
+5
Mein Lieblingslokal in Ingolstadt. Ich finde die Speisen absolut hervorragend. Man sitzt sehr schön und kann den Abend bei super Wein, Essen und TOP Service in vollen Zügen genießen.
5
Florian Wimmer
+5
Meiner meiner nach die besten Spareribs im Raum Ingolstadt! Preislich etwas teurer, aber gutes Fleisch kostet nun mal etwas mehr.
4
Birgit Bauer
+4
Sehr lecker - alles frisch - tolle Produkte! Ich finde es ein bisschen teuer - Für eine Flasche Wasser (0,75 ) 6,30 Euro! Service sehr aufmerksam und sehr freundlich!!! Kann ich wärmstens empfehlen!!!
5
W M
+5
Lockere Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir hatten Surf &Turf und Mixed Grill Paradise, riesen Portion, Beilagen waren super. Personal sehr freundlich und auf Zack.
5
Schanzer Fahrschule Mit Sicherheit zum Führerschein
+5
Sehr lecker, kenne kein besseres Steackhouse. Besonders schön die Atmosphäre 😃

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Loft's Bar Bistro Steakhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2885 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 88559488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1