The Golden

The Golden, Ingolstadt Kupferstraße 28 - Ingolstadt

Now open
Bar
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Golden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2908 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Golden von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 20/11/2020
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
572 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
5,0
5 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/12/2022
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
436 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,3
1638 Bewertungen

BI

Branchenbuch ingolstadt - stadtbranchenbuch
Last update on 14/04/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/12/2022
4,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/03/2021
4,0
81 Bewertungen

Bewertungen

5
Johanna Abendroth
+5
Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort voll zu empfehlen.Geschmacklich ist dort alles ein Schmankerl. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Wir finden das Restaurant zeitgemäß für alle Veranstaltungen egal ob mit Freund, Freunden oder Familie.
5
Maria K.
+5
Der beste Burgerladen in Ingolstadt. Top vegane und vegetarische Burger. Auch als Wrap ein Genuss!
5
Hassan Hart
+5
Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Freude.Soweit es mich betrifft glaube, mein Freund und ich, haben bereits schon einmal die ganze Speisekarte rauf und runter bestellt. Die Mahlzeit wurde ungemein flott serviert.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Verena A.
+5
Nur zu empfehlen! Leckere Burger, auch mit veganen Patties, und große Portionen die satt und zufrieden machen. Alles wird frisch zubereitet und man isst in einem sehr gemütlichen Restaurant mit freundlichem Personal. Ich komme sehr gerne hierher.
5
Dilara Selim
+5
Sehr lecker saftige Bürger, super Bedienung kann ich nur empfehlen auch gute Stimmung 👍🏼👍🏼
5
Moni Bauer
+5
Gemütliches Ambiente und Cocktails sind super lecker, Personal weiss was es tut und ist auch noch freundlich dabei, empfehle es jeden der einen gemütlichen Abend haben möchte.
5
Tobias-M. Neumann
+5
War richtig gut. Also kann ich nur empfehlen, das nächste Mal wieder dort.
5
Dennis Fruehauf
+5
In dem Lokal ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal. finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen — unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ). Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Golden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Golden

88 4.5 5 4.5
Yuan Wok 72 3.9 1 4
Panda 79 4.2 4.6 3
Asia-Bistro Song Woks 70 3.7 3
Canan Zuleyha 70 0

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2908 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 95399877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1