Cafe Konditorei Wiedamann

Cafe Konditorei Wiedamann, Ingolstadt Donaustraße 1 - Ingolstadt

Now open
deutsch
• Café
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Wiedamann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
83 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 20/01/2021
5,0
2 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 07/01/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,6
77 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,5
130 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/11/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ingo Maurer
+5
Empfehlenswert. Super köstliche Torten zu fairen Preis. Einfach bisher der leckerste Konditor in Ingolstadt.
4
Paul Stöckl
+4
Was das Essen angeht waren wir in der Konditorei Fritz Wiedeman eigentlich sehr zufrieden. Interessant eingerichtet, aber leider ist nicht zu übersehen, dass die Gebäude Instandhaltung vernachlässigt wurde, dies musste ich leider auch in der Toilette feststellen. Ist halt ein bisschen schade, ist schon gemütlich hier.
5
Nadja P
+5
Charmanter Herr mit zuckersüßen Angeboten. Riesige Auswahl an traumhaften Leckereien.
5
Frank Tetzlaff
+5
Schönes Oldschool Geschäft mit leckeren Pralinen.
5
Ralph
+5
Ein klassisches Café in Ingolstadt. Gegründet im ausgehenden 19. Jahrhundert. Die Einrichtung scheint noch aus der Epoche zu stammen, was nicht negativ gemeint ist. Hier scheint die Zeit fast stillgestanden zu sein. Unbedingt die Spezialität des Hauses versuchen. Die Flockensahne ist zum niederknien.
5
Bernhard Koch
+5
Ein tolles Café in dem man in der Zeit zurückreist und sich fühlt wie in Omas Wohnzimmer. Die Zeit steht förmlich still an diesem Ort.
5
Melanie Wiesinger
+5
Heute mal drei Kuchen für zwei. Immer lecker hier. Leider gab's keine Schokotorte.
5
Vika Ciasto
+5
Die Kuchen sind der Wahnsinn, noch richtig von Hand gemacht! Der Laden sieht sehr altmodisch aus, aber entsprechend gut ist hier noch die Qualität! Ich komme wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
13:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Wiedamann

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 1230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1