Almschänke

Almschänke, Ingolstadt Weicheringer Straße 146 - Ingolstadt

Now open
deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
534 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
18 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Krueger
+5
Sehr lecker und super freundliches Personal. Reservierung wurde spontan angenommen. Bis zum nächsten Mal.
5
Thomas Aigner
+5
Gute bayerisches Küche und freundlicher Service.
5
Gerhard Kober
+5
Sehr gemütliches Lokal, mit leichtem Anflug von Almhütte. Kleine Auswahl an Speisen. Dafür aber Alles sehr, sehr gut und reichlich. Preise völlig angemessen. Und: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal !!!
5
Jürgen Lattenkamp
+5
Fantastischer Service...die Thekenkraft hat gehört das wir lieber Rehbraten essen wollten aber wir sahen das Angebot zu spät..Konten trotzdem noch unsere Bestellung ändern .Der Rehbraten war ausgezeichnet. Danke
5
Patricia Schranz
+5
Die Käsespätzle sind der Burner :-). Immer einen Besuch wert!
5
Florian Lauber
+5
Wir sind recht regelmäßig dort, weil und das Essen schmeckt und der Service nett ist. Der Wirt legt Wert auf handwerkliche Küche und regionale Zutaten, alles sehr sympathisch. Es wird Augustiner ausgeschenkt, das ist auch ein Pluspunkt. Innen ist es gemütlich und der Biergarten ist im Sommer schön schattig.
5
Eberhard Suda
+5
finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen — unerheblich ob mit Kollege, Freunden oder Familie.Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen herrlichen Nachmittag.In dem Lokal ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almschänke

82 4.4 4.3 4
Teehaus Bucher 70
Yogurt Artist 85 3.5 0 5
Eiscafe Da Claudio 86 4.6 4.3 4.5
Maharani 88 4.5 4 4
Call a Pizza 84 4.2
Schwalbe 94 4.5414 5 4.5
La Bodega 91 4.4 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8450 928333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1