La Pizzeria

La Pizzeria, Ingolstadt Manggasse 8 - Ingolstadt

Now open
italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1661 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
544 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,0
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
55 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 02/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
651 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,5
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
30 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nadine Kesser
+5
Für uns der beste Italiener in der Stadt! Gemütliches, familiäres, italienisches Ambiente. Die selbstgemachte Pasta und die Pizza schmecken immer ausgezeichnet! SEHR zu empfehlen �
Facebook
Fabio Tzeu Delle Bicocche
+5
Buonissime pizze, ottima birra e ambiente familiare!!! Pizza che avrebbe successo anche in Italia, fatta sicuramente con ottime materie prima da un bravo pizzaiolo. Servizio ottimo e cordiale e buona scelta di birra locale. Bravissimi!!
5
Wolfgang Sturm
+5
Sehr gute und auch preislich angemessene Pizzeria. Kellner waren aufmerksam und freundlich. Man wurde auch nicht gedrängt, den Platz zu verlassen nachdem man aufgegessen hat und konnte noch gemütlich etwas tratschen
5
Martin Heyne
+5
Eigentlich mag ich das Restaurant nicht, ich habe vor Jahren meine Erfahrung gemacht. Aber objektiv gesehen. Eine hervorragende Pizza, auch die von meiner Frau. Wirklich exzellent. Eine Bedingung daß findet man überhaupt nicht mehr. Er ist an den Tisch gekommen hat sich quasi entschuldigt ( es gab nichts zu entschuldigen) weil es bisschen länger gedauert hat. Aufmerksam, zuvorkommend, Bedacht. Es hat wirklich alles gepasst. Wie ich schon oben geschrieben habe, ich mag es nicht. Aber das muss der "Neid' ihnen lassen, für Mal schnell eine Pizza essen echt geil. Es ist vorzüglich.
5
Maria K.
+5
Leckere Pizza und freundliche Bedienung. Wir wurden schnell bedient, obwohl es viel los war.
5
Maria Brigitta
+5
Seit vielen Jahren unser Stammitaliener. Sehr gute Pizza, ich persönlich liebe die Ravioli mit Ricotta/Spinatfüllung. Sehr freundlicher Service in familiärer Atmosphäre
5
Leander Biberger
+5
Klein und sehr gut!! Sehr gute Pizzen und gute Qualität.
5
Melanie B
+5
Pizza geschmacklich steht die einer aus Italien in nichts nach. Auch die selbstgemachte Pasta mit immer abwechselnden Sorten ist hervorragend. Tolle Location mit italienischem Flair, kann ich nur empfehlen.
5
Daniel Woisch
+5
Die beste Pizza in Ingolstadt gibt es in La Pizzeria, e basta! Daher ganz klar die Nr. 1 Pizzeria in Ingolstadt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Pizzeria

87 4.5 4 4
La Nuova Stella d'Oro 86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1661 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 1426014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1