Hasenrupfer

Hasenrupfer, Ilsfeld Vorstadtstr. 2 - Ilsfeld

deutsch
• international
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hasenrupfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 830 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
5,0
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
219 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
237 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
4,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans Wurst
+5
Super gemütliches schwäbisches Restaurant und Kneipe mit sehr leckerem Essen. Wir kommen seit 23 Jahren regelmäßig her, da um die Ecke und wurden noch nie enttäuscht. Aktuell: es werden sämtliche Corona-Auflagen penibel eingehalten, Datenschutz bei Angaben der Kontaktdaten ist absolut gegeben. Wir kommen auch die nächsten 23 Jahre regelmäßig!!! TOP
5
I. Artinger
+5
Wie immer Sau lecker. Freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen sind auch die tollen Nachspeisen die es so nicht überall gibt.
5
Chris
+5
Sehr nett und gemütlich eingerichtetes Lokal mit freundlichem Personal und suuuuper leckerem Essen. Das ganze noch zu einem angenehmen Kurs. Gerne wieder!
5
Claudia Weinbrecht
+5
Sehr nette Leute, tolles Ambiente und mega leckeres und reichhaltiges Essen in sehr vielfältiger Auswahl
5
Joachim Bärlin
+5
Super Essen und super freundliches Personal, nur zu empfehlen, und ihr wisst ja, ich bin knauserig beim essen 😂
5
Sascha Dunkelmann
+5
Sehr gemütlich und leckeres Essen. Zum empfehlen!
4
Petra Unger
+4
Wir haben uns heut dort sehr wohl gefühlt,sind zuvorkommend und sehr freundlich bedient worden Kann ich wirklich sehr empfehlen .
5
Heiko Wangler
+5
Seit Jahren super Qualität, tolle Auswahl und immer sehr freundlicher Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hasenrupfer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 830 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7062 975533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1