Ristorante Pizzeria Numero 1

Ristorante Pizzeria Numero 1, Ilsfeld Brückenstraße 28 - Ilsfeld

italienisch
• deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Numero 1?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 706 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
294 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,3
291 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Resi Reiber
+5
Wir waren jetzt schon öfter zum Essen dort und es war immer super lecker und immer reichlich. Und vor allem; wirklich original italienisch! Die Picata Milanese mit Spaghetti und nicht mit Pommes wie man sie sonst irgendwo bekommt oder original Spaghetti Carbonara. Die Pizzen sind knusprig und mit frischen Zutaten belegt und auch die Vorspeisen kann ich nur empfehlen. Mein Verlobter und ich haben unsere Geburtstage dort gefeiert, super Service, schönes Ambiente und die Speisen mit Liebe angerichtet.
Facebook
Gabi Gailing
+5
Die Pizzen sind sehr zu empfehlen, super Service und überaus freundliches Personal. Preis/Leistung stimmt auch. Vielen lieben Dank Anja & Massimo für die leckere Pizza heute Mittag. Viele Grüße Gabi
4
gerd bartenbach
+4
wir haben etwas zum Essen bestellt und abgeholt - es hat super lecker geschmeckt! Das machen wir wieder - auch wegen der netten Nachrichten auf jedem Gericht ;) SEHR ZU EMPFEHLEN
5
Stephanie Seeberger
+5
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Das Lokal ist sauber und ansprechend dekoriert. Wir kommen immer wieder gerne hierher und lassen uns verwöhnen :D Die Weinauswahl ist auch top. Perfekt für einen schönen genussvollen Abend!
5
Philipp Mogler
+5
Sehr leckeres Essen (vor allem der Pizzateig ist super) und nettes Personal, sehr zu empfehlen ;)
5
Jürgen Hübner
+5
Mein Bier hatte ich sofort... 😀... Fürs essen braucht man Zeit, liegt aber wahrscheinlich an der Corona Zeit....die Pächter haben es nicht leicht... Zeit mitbringen dann ist alles super!... 👍
5
Markus Kronmueller
+5
Absolute spitze. Der eigentlich bekannte Vereinsheimcharakter ist hier kaum zu spüren. Der Service ist wirklich erstklassig. Auf zack,freundlich,immer ein tollen Spruch parat. Die Auswahl ist super,hier findet jeder etwas passendes. Es werden nicht nur italienische Speisen angeboten. Ich hatte Pizza Teufel und einen Salat.schmeckte köstlich. Wer nachwürzen möchte, bekommt vom Service noch eingelegten Knoblauch oder/und Chilli serviert. Zussätzlich zum erstklassigen Preis/Leistungsverhältnis machten die Details den Abend perfekt. Zum Schluss gab es noch einen Likör aufs Haus. Absolut zum Empfehlen
5
1 2
+5
Wir sind bisher immer sehr zufrieden. Selbst in der Corona-Zeit passt alles. Ja, man muss sich aktuell etwas mehr gedulden und warten bis das Essen kommt. Scheinbar können einige damit leider nicht umgehen.
4
Nick Zcklvoho
+4
Sehr lange auf den Salat gewartet obwohl nicht viel los war. Aber hat sehr lecker geschmeckt.
5
Claudia Weinbrecht
+5
Super nette Leute und sehr leckeres Essen in großer Vielfalt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Sonntag:
10:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Numero 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 706 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7062 6763565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1