Ristorante La Dolce Vita

Ristorante La Dolce Vita, Husum Kleikuhle 7 - Husum

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante La Dolce Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
887 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,9
49 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,5
510 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,6
687 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,2
1548 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 08/10/2022
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Tina Achiti
+5
Wir sind neu nach Husum gezogen und suchen schön länger eine Pizzeria bei der wir eine gute Pizza bekommen (Auch für zu Hause) . Haben gerade bestellt und was soll ich sagen? Nicht nur das Telefonat war so unheimlich freundlich sondern auch die Pizza ist der absolute Hammer. Wir haben unsere Pizzeria gefunden 💙 Freuen uns total. Es war einfach nur alles lecker. Auch der Salat war super. Danke. Weiter so.
4
Tobi
+4
Sehr freundliches Personal. Das wirklich versucht jedem Kunden die Wünsche von den Lippen ab zu lesen. Das Restaurant macht optisch einen sehr einladenden Eindruck. Leider ist es etwas "versteckt" wie ich finde. Aber wenn man sich etwas umschaut und nicht ins erstbeste Restaurant geht findet man es sehr gut. Ich habe hier eine Pizza gegessen und war begeistert. Auf jeden Fall einen Besuch Wert
5
Roland Meier
+5
Dieses Lokal besticht durch seine zauberhafte Besitzerin! Sie ist total herzlich und liebenswert! Dass das Essen auch wirklich köstlich schmeckt wird fast zur Nebensache! Sehr zu empfehlen ist die kleine Flasche Wein vom Gardasee! Ob weiß oder rosé...wir haben beide probiert und sie waren himmlisch lecker! Gerne wieder! Sandra und Roland
4
Udo
+4
Das Essen hat geschmeckt, es waren auch große Portionen, aber es war nichts besonderes. Standart für ein Italienisches Restaurant. Die Bedienung war nett. Mir wurde Berichtet, dass die Damentoiletten sehr eng sein sollen.
5
Michael N
+5
Wenn man Essen gehen will, gibt es gute und schlechte Lokale in Husum. Aber wenn man sehr gut Essen will und kann, dann ist man hier richtig. Hier kann man auf Sterne Niveau essen. Sehr,sehr lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir werden wieder kommen!!!😋😋😋😋👍 Ein zweites Mal waren wir essen und es war noch besser wie das erste Mal. Leckerschmecker🤩🤩🤩🤩🤩
5
Pia
+5
Eigentlich hätte ich nur 4 Sterne gegeben. Weil die Vorspeise zwar optisch toll, vielfältig und reichlich war aber leider sehr geschmacklos. Da wir aber von der sehr netten Bedienung nach dem Ausgang nochmal drauf angesprochen wurden uns sie ernsthaft interessiert war, gibt es dafür den 5. Stern. Wir hatten Pizza und Salat. Beides sehr empfehlenswert, der Salat reichhaltig mit ordentlichen Blattsalat und was mir besonders gefiel, einem leckeren Fruchtessig vielleicht jetzt mein Lieblingsitaliener in Husum.
4
Mrs. Tacker
+4
Alles soweit gut, interessante Karte, preislich erschwinglich trotz der exponierten Lage und der reichlichen Gerichte. Die Pizza war super, das Nudelgericht war sehr üppig, man meinte es gut, mir war es etwas zu viel Thunfisch und insgesamt viel. Das Personal war sehr freundlich und der Wein war hervorragend. Kann man unbedingt empfehlen.
4
Martin Walter
+4
Leckeres Essen, freundliches Personal. Preise in Ordnung. Atmosphäre auch gut. Kein behindertengerechter Zugang zum WC. Kann man auf jeden Fall gut essen auch im großen Außenbereich. ☀️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante La Dolce Vita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante La Dolce Vita

83 4.7 4.9 4
Tante Jenny 83 4.3 4.7 3.5
Das Eucken 87 4.7 4.8 4
Eiscafé Bistro Michelangelo 79 4.3 3.5
Café Lassen 91 4.7 0 4.5
Compass 90 4.4 4.6 4
Burgerhaus & mehr e.K. 94 4.2 5
Magisterhof Restaurant Café 84 4.5 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4841 2629

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1