Künstler Café Husum

Künstler Café Husum, Husum Neustadt 18 - Husum

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Künstler Café Husum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4767 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
1349 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/05/2022
3,2
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,7
172 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,8
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,7
2401 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 26/06/2021
4,8
741 Bewertungen

Bewertungen

5
Dörte Borm
+5
Wir haben das Frühstück dort richtig genossen. Das Essen war superlecker und sehr schön angerichtet. Die Atmosphäre ist auch schön. Man zahlt zwar hier etwas mehr für ein Frühstück, aber für das, was man bekommt, ist der Preis voll in Ordnung. Ich denke auch, dass man dort gut Kuchen essen kann, da die eine Tarte schon sehr lecker war. Das Personal war sehr freundlich und an Humor fehlte es auch nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können das Café nur weiterempfehlen!
5
Steffi Häse
+5
MEGA! Wirklich das beste Café, in dem ich bisher gewesen bin. Schön gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Servicepersonal und eine traumhafte Auswahl an vielen verschiedenen Kuchen und Torten, auch Ausgefallenere. Selbst für Veganer ist hier was dabei gewesen. Hier komme ich sehr gerne wieder, wenn ich doch irgendwann nochmal in der Nähe sein sollte.
5
Ive Christiansen
+5
Das Frühstück ist ein Traum. Vielen Dank für diese Momente im Leben, in denen man einfach nur so schöne Dinge genießen kann. Tolles Ambiente, sehr symphytische Inhaber, ein tolles Team und ein unbeschreibliches Genuss-Erlebnis.
5
Stephanie August
+5
Sehr sehr gute Qualität und fantastisch angerichtet, toller Service, prima Atmosphäre und nette Bedienungen! Ein Besuch ist im Künstlercafehusum unbedingt Pflicht 👍 für besondere Anlässe oder wenn man sich etwas gönnen möchte sehr zu empfehlen! Preise sind nicht mit einem „normalen“ Frühstück in einem Café zu vergleichen, aber bei so einem besonderen Frühstück, ist der Preis ist es allemal Wert 🙂👍 weiter so, wir kommen wieder, ganz bestimmt!!
5
Vester Immobilien - Immobilienmakler in Düsseldorf
+5
Für das Frühstück gibt es hier nur eine Note: AAA(+) ! Was man hier serviert bekommt, ist echt der Wahnsinn, so ein Frühstück hatte ich bisher noch nie und es nimmt bei mir persönlich den ersten Platz ein. Die Preise sind etwas erhöht, aber für die Leistung die man im Gegenzug erhält jeden Cent wert. Ich komme auf jeden Fall wieder!
5
Jessica Oloff
+5
Das Essen war lecker und sah so toll aus. Ich komme gerne wieder! Auch trotz „Corona“ super freundlich und ich hab mich sicher gefühlt.
5
Petra Mondry
+5
Kaffee und Kuchen/Mittagstisch zum genießen! Freundlichkeit pur! Mittagstisch frisch und lecker. Kaffee mit kleinen Porzellanfilter, das bringt richtig Spaß. Viele Leckereien - Qual der Wahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Künstler Café Husum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Künstler Café Husum

89 4.8 4.7 4.5
Blockhütte 92 4.4 5 4.5
Compass 90 4.4 4.6 4
Kochlöffel 75 3.3 0 3
Husums Brauhaus 84 4.4 4 4
Pizza Haus Husum 75 3.4 4
Tante Jenny 83 4.3 4.7 3.5
China-Restaurant Bambus-Palast 75 3.6 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4767 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1