Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Hof

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goa Hof
99/100 (2019 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Indisch
Indonesisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Indonesisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent food. Real Pakistani taste. The staff is very courteous. If you come to Hof, you must eat..."
Muhammad Salman Butt
"Sehr gutes Essen bei einer reichhaltigen Auswahl. Auch für Vegetarier ist hier jede menge dabei. Die Getränke sind klasse und als Highlight darf..."
Thomas Becker
"Wir haben noch nie so gut indisch gegessen.Die Bedienungen sind einfach top: superschneller und freundlicher Service!Auch die Atmosphäre ist..."
Stefanie Günther
"Super freundliche Angestellte, sehr zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht! Von den Gerichten waren wir alles sehr..."
Tobi Singer
"In einer sehr angenehmen Atmosphäre bei zuvorkommenden Personal erlebten wir die Gewürzwelt Indiens mit all seinen Aromen u Farben. Das Fleisch..."
Maurice Hort
"War sehr lecker! �komme auf jeden Fall..."
Alex Bogunov
"Alles war super! Wir danken für gute Bewirtung und Gastfreundschaft.Schön,daß es Euch..."
Monika Müller
"Großartiges authentisches Essen und ein..."
Stefan Fischlowitz
"Einfach nur ,,mega lecker"! Sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Melanie Thierauf
"Gutes, authentisches Essen zu fairen Preisen. Besonders die Tagesangebote sind preiswert. Das Personal ist freundlich, jedoch etwas aufdringlich. Die..."
Moritz Moser
"Kann ich Empfehlen, der Biergarten Super, das Mittagessen Top 😋👍🏼 Leckeres Lammfleisch 😋 👍🏼 Freundliche Bedienung 😉👍🏼 Wer..."
B. M.
"Hervorragendes Restaurant. Der Mittagstisch ist empfehlenswert. Preis Leistung unschlagbar. Gerade auch für Vegetarier eine große Auswahl. Sehr..."
Marianne Tr
"Nettes Personal Leckeres Essen Preise völlig ok Portionen zum mehr als satt..."
Fl St
"Von A - Z eine tolle kulinarische Reise nach Indien. Hier fühlt man sich wohl. Die Bedienungen arbeiten zügig und sind höflich-unaufdringlich. Die..."
Car Hei
Restaurant Season
92/100 (1704 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe meinen 60.ten bei Eddie gefeiert. Hervorragendes Essen, innovatives, zukunftsweisendes Konzept, regionale Küche und nettes, freundliches..."
Clemens Cook
"Hands down best food in town! So ziemlich jedes andere Restaurant in und um Hof kann sich hier eine gewaltige Scheibe..."
Hans Theodor Naumann
"Angefangen beim Essen bis zum Service war wirklich alles hervorragend und perfekt! Man wurde oft gefragt, ob alles passt und sich sehr um einen..."
Jana Schöppner
"Wie immer fantastisch! Service top, Essen..."
Beate Käs
"Ein phänomenales Lokal, sehr gute Qualität der Produkte, 1A Umsetzung in Sachen Service, Ambiente und Küche, gut überschaubare Karten, super..."
Henrick Kregel
"bestes Restaurant in Hof -sehr angenehmer,lockerer,dennoch aufmerksamer Service-sehr leckeres Essen-traumhaft - der warme..."
Dominic Kriegel
"Tolles Ambiente freundliches Personal und sehr gute und abwechslungsreiche Speisen besonders super die delikaten Suppen war schon öfters hier und..."
Elfriede Wagner
"It's the best in town, believe me ;) Top Service, super Küche & bester..."
Mea Kulpa
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant, das einen immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht und verwöhnt. Für besondere Anlässe würde..."
Daniela Kunz
"Rundum perfekt, essen, Service, Freundlichkeit, vielen Dank für den schönen Abend und das leckere Sushi zu unserem Hochzeitstag..."
Sascha Lienerth
"Essen, Service und Ambiente waren einfach phänomenal!..."
Sarah Schmidt
"Ich hatte die Ente als Hauptgericht. Es war ein absolutes Highlight. Die Präsentation auf den Tellern ist den Fotos zu entnehmen. Diese Bilder..."
Thomas
"Hatten gestern einen sehr unterhaltsam und lustigen Abend mit eurer Kochbox! Die 3 Gänge waren durchweg sehr lecker! Empfehlen euch gerne weiter!..."
Christa Schramm
"Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Das Essen war der Hammer. Die Karte ist klein, nur eine Seite, aber alles super lecker. Tolle Kreationen,..."
Nancy Hennig
"Jede Stadt sollte ein Seasons haben! Wir sind wirklich sehr kritische Esser, weil uns Qualität, Geschmack, Zubereitung und Ambiente sehr wichtig..."
Antje Scholz
"Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön/modern eingerichtet. Viel Platz und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten das..."
Kat Ja
"Ein Highlight für Hof! Wir gehen gerne dorthin, besonders zu familiären Anlässen hat Eddy für uns auch mal den Sonntag aufgemacht und uns..."
Giem Ng
"Ein gelungener und toller Abend. Perfektes Essen und super Service. Wir können dieses erstklassige Lokal wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen..."
Reiner Kleemeier
"Es gibt kaum einen Begriff, der beschreiben könnte, wie perfekt unser Besuch im Season Family Restaurant war.... Es war FABELHAFT! Das man so eine..."
CoS MBO
Il Peperoncino
83/100 (2172 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen... Nettes Personal... Leider waren die Pizzabrötchen laut meiner Ansicht nicht selbst gebacken, deshalb gibt es 1 Stern Abzug... Wir..."
Sandra Neumann
"Hervorragende Pasta wie auch Pizza, sowie sehr netter Service! Gemütlich eingerichtet, liebevoll dekoriert, sehr..."
Alexandra Pape
"Unterwegs nach Hause hatten wir Lust und Hunger auf Pizza. Google gefragt und das hier gefunden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen waren mega..."
Jochen H.
"Schönes Ambiente und guter Service. Die Panzerotti sind sehr lecker, leider ist die Portion für 13,50€ ziemlich klein. Dafür ist der..."
Lisa Schrenker
"Spontanes Abendessen während eines kurzen Aufenthalts in Hof. Netter Biergarten, sehr gute Bruschetta und ordentliche Pizza aus dem Steinofen. Roter..."
Elmar Wind
"Mit kilometerweitem Abstand die beste Pizza die ich je gegessen habe. Wer in Oberfranken unterwegs ist und hier nicht vorbeifährt ist selber..."
Fabian Dinkelacker
"Die wohl beste Pizza in Hof. Frische und außerordentlich gut zubereitete Pizzen sind hier das absolute Aushängeschild! Von der immensen Größe der..."
Michael Scholz
"Sehr leckere Pasta Gerichte (mehr haben wir noch nicht probiert) in einem gemütlichen Ambiente. Sehr freundliches Personal, toller Service. Sehr zu..."
Anja Richter