Il Colosseo

Il Colosseo, Hof Schuetzenstr. 5 - Hof

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Colosseo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
398 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2021
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,7
62 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,5
496 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,8
599 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
22 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jana Hiergeist
+5
Wir kommen immer wieder gerne hier her. Alle Speisen waren bisher top, alles frisch zubereitet und sehr lecker! Dazu geht es richtig schnell, kein langes Warten aufs Essen. Wir sind begeistert!
Facebook
Marcel Dunger
+5
Das Il Colosseo ist meiner Meinung nach die beste Pizzeria im Umkreis, welche Kundenwünsche ohne wenn und aber erfüllt und seit 10 Jahren für Qualität steht. Ich gehe regelmäßig ins Colosseo, warte auch gern hin und wieder mal 10 min auf meinen Tisch und war immer höchst mit dem Service, dem Essen und der frische der Produkte zufrieden. Zudem gibt's immer einen leckeren Espresso aufs Haus, was absolut nicht selbstverständlich ist. Von meiner Seite aus gibt's 5 Sterne mit Sternchen.
5
Jens Kögler
+5
Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung, die auch mal selbstständig bei den Getränken nachfragt, wenn sie leer sind. Salat und Pizza fanden wir sehr gut. Der Teig sehr knusprig, wie man es erwartet, und gut belegt. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir würden dort wieder hingehen und können das Il Colosseo empfehlen.
4
Petri -mail
+4
Essen war gut, wir hatten Pasta und Miesmuscheln, der Salat vom Feinsten. Haben etwas geföstelt im Wintergarten, aber sonst ein schöner Abend.
5
Dieter Knöchel
+5
Sehr leckeres Essen und beim Fleisch große Portionen. Nette Bedienung, sehr aufmerksam, im Gastraum gemütlich (der Wintergarten ist nicht so mein Fall - aber das ist Geschmackssache). Trotz Besitzerwechsel wurde die Qualität beibehalten.
4
Sandra Hofmann
+4
Anfangs war es im Wintergarten leider ein bißchen frisch. Der Salat (Beilagensalat) war super-lecker, die Pizza auch. Service war ok
4
Liane Feig
+4
Essen sehr gut. Allerdings zu wenig Abstand zum Nachbartisch, was wir nicht gut fanden. Und ganz normale Speisekarte keine Eingeschweißten. Personal sehr freundlich.
5
Rudolf Fischer
+5
Klasse, wie immer. Die Gutscheine sind eine tolle Idee. Auch die Flyer für die Lieferung nach Hause sind KLASSE.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Colosseo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Colosseo

91 4.4 4.7 4
Restaurant Season 92 4.5 4.8 4.5
Il Ristorante 87 4.2 4 4.5
Restaurant Kastaniengarten 85 4.6 4 4.5
Hotel Falter 84 4.3 4.3 4
Gourmet Palast Hof 73 4.2 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9281 889910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1