Restaurant Kastaniengarten

Restaurant Kastaniengarten, Hof Kulmbacher Str. 2 - Hof

Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kastaniengarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 832 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
183 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
43 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/08/2021
4,6
108 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,5
327 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/01/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
34 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anke Hafenrichter
+5
Wir waren zu unserem 7. Jahrestag dort und auf uns wartete ein wunderschön gedeckter Tisch. Rosenblätter und Kerzen � Allein dadurch wurde der Abend besonders. Das Essen wurde frisch zubereitet und die Zutaten von sehr guter Qualität. Geschmacklich ein Traum. Immer wieder gerne
Facebook
Anja Schaller
+5
Als Gast bekommt man hier köstliche Speisen, die mit viel Raffinesse und Liebe zubereitet werden, in einem tollen Ambiente serviert. Der Service lässt keine Wünsche offen! Egal zu welchem Anlass, ich kann das Restaurant Kastaniengarten wärmstens empfehlen �
5
Stefan Fasig
+5
Sehr schön und modern eingerichtetes Restaurant. Die Karte ist übersichtlich, was nicht schlecht sein muss. In diesem Fall war das Essen sehr lecker, der höhere Preis gerechtfertigt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung wird empfohlen.
5
Matt N
+5
Ich habe während einer Tagung hier zu Mittag gegessen und war sehr zufrieden. Es gab ein leckeres Drei-Gänge-Menü und alles war sehr schmackhaft. Die Bedienung war äußerst aufmerksam und sehr freundlich.
5
Gerhard Hertrich
+5
War eine Gaumenexlosion.Super Service.Sehr zu Empfehlen👍
4
Silke Ortmann
+4
Ein wunderbares Ambiente, dass Essen war wirklich sehr lecker. Nur zu empfehlen....auch die Kellner/-in waren sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Anil Özdemir
+5
Wir haben unseren Hochzeitstag mit einem schönen Essen gefeiert und sind rundum zufrieden. Vielen Dank für die Dekoration des Tisches, dem hervorragenden Essen und dem Top-Service! Kann man nur weiterempfehlen!
5
Elmar Wind
+5
Ein tolles Restaurant in Hof, wenn nicht eins der Besten. Sehr guter Service, sehr gut arrangierte Speisen - immer mit dem gewissen Etwas. Sehr zu empfehlen, wenn es mal was zu feiern gibt oder man sich einfach was gutes tun will.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kastaniengarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kastaniengarten

85 4.6 4 4.5
Restaurant Season 92 4.5 4.8 4.5
Il Ristorante 87 4.2 4 4.5
Hotel Falter 84 4.3 4.3 4
Il Colosseo 91 4.4 4.7 4
Gourmet Palast Hof 73 4.2 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 832 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9281 6050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1