Brasserie-le-filou

Brasserie-le-filou, Hille Griepshop 11 - Hille

deutsch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie-le-filou?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
479 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,7
105 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,6
477 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,6
510 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,5
414 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/04/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Surfdude1989 ST
+5
Super gemütliches Restaurant. Ein wunderbarer Biergarten. Das wichtigste ist aber, überragende Gastgeber. Immer herzlich, freundlich und zuvorkommend. Ein rund um tolles Projekt. Ich freue mich auf das Hotel 2021.
5
Markus Rosenthal
+5
Super nette Bedienung und sehr professionell trotz momentan erschwerter Bedingungen. Haben dort eine sehr schöne, zwar im kleinen Rahmen, Konfirmation feiern können. Essen war sehr hochwertig und absolut lecker. Preis Leistung 100%ig.👍 Sehr gerne wieder
5
Julia Alice Piffrement
+5
Ich bin immer wieder gern hier. Tolle Lage, tolles Team und immer wieder tolle Gerichte. Auch das Frühstück am Wochenende ist immer wieder eine schöne Abwechslung. Man merkt da steckt die Liebe zum Detail dahinter. Zur Zeit von Corona auch eine schöne Imbisskarte und am Wochenende, Frühstück zum mitnehmen.
5
GeHe's FAMILIES Office
+5
Wir haben jetzt noch gut draußen sitzen können und wurden ebenso bedient. Es gab sogar SOLANKA!
4
Marion Lillig
+4
Sehr urigers Lokal. Mit abwechslungsreicher Speisekarte und vielfältigen Getränken. Sehr freundliches und kompetentes Team. Großer Biergarten. Lokal ist Ebenerdig erreichbar. Ein Platz zu Wohlfühlen mit zivilen Preisen.
4
Julia Gawronski
+4
Sehr leckeres Essen. Ich fand die Preise nur ziemlich hoch. Und mir fehlte ein wenig Decko auf dem Teller (typisch Frau). Ansonsten lecker, tolle Servicekräfte und tolle Ambiente. Kommen gerne wieder.
4
Anja Riedel
+4
Anlässlich der Geburtstagsfeier meiner Schwester war ich dort. Wir waren in der oberen Etage und somit für uns allein. Das Essen war lecker und bis auf ein paar Kleinigkeiten war auch das Catering okay. Es gibt auch eine schöne Aussenterasse zum sitzen. Durch den angrenzenden Kurpark liegt es wirklich Idyllisch.
5
H. K.
+5
Wir hatten eine sehr schöne Konfirmation mit sehr leckerem Essen und nettem Service in einem tollen Ambiente - übrigens schon das 2. Mal! Wir empfehlen diese schöne Location gerne weiter und kommen bestimmt wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:45 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
09:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie-le-filou

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie-Le-Filou

91 4.4 4.7 3.5
Gasthaus Kreft 94 4.8 4.5
Fleischerei Meyer Hille 70
Restaurant Samos 95 4.4 4 5
Landgasthof Tinas Stuben 88 4.5 4 4.5
Muhlen Doner 70 3.7 3.5
Bieren 77 4.2 3.5
Die KaffeeKüche 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4957 34512323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1